Newt Scamander
Fantastic Beasts
#1
NEWT SCAMANDER
f a n t a s t i c  b e a s t s

[Bild: 89ZB7_tumblr_static_9dos1v7b4so4ksc0g84o4skc.gif]

 Hier findet ihr leider keinen detaillerten Text, weil ich nicht weiss wie groß meine Hoffnungen sein dürfen. Ich suche jemanden der die Rolle des Newts für meine Tina übernehmen würde.
Ich finde beide als Charaktere- besonders im Zusammenspiel so interessant dass ich sie unglaublich gern ausschreiben würde, ob nun den Film grob nachzuspielen, ihn weiter zu führen oder etwas ganz anderes ist mir da eigentlich relativ egal.
(gern auch Interesse für Queenie oder Jacob, vielleicht kriegt man ja ne kleine gruppe hin)
Wichtig ist, dass du dir gut vorstellen kannst, Newt den kleinen sozialphob mit dem größten Herzen zu spielen, ich lege definitiv keinen Wert darauf, schnell eine romantische Beziehung auszuspielen. Ich finde es gerade interessant, wie die beiden letzendlich doch noch zu einem Paar werden.



ZU MIR
Ich bin 27 Jahre, berufstätig, mein Leben ist Happy End mäßig und Drama mäßig so unausgelastet, dass ich das gern im RPG kompensiere. Ich bin ziemlich crazy unterwegs und hab schon so manchen verschreckt... immer noch da? Super : D
Generell poste ich abends, manchmal sofort und lauf da gern Marathon und manchmal nur vereinzelt, je nachdem wie es grad auf Arbeit läuft, aber da ich gern skype kontakt halte, solltet ihr da auf dem Laufenden bleiben.
#Schreiblänge ca 1000- 2000 zeichen je nach Situation#langfristiges Play
#gern austauch über Skype
#rating offen, da ich schon lang über 18 bin
#du spielst den männlichen Hauptchara und evt Nebencharas
#bist am Plot beteiligt
#liebst Drama#bist kommunaktiv#bist ein gemütlicher Poster (Verständnis für Reallife geht vor)
Zitat to top
#2
kann entfernt werden, bin fündig geworden : )
Zitat to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste