Löwe und Schlange
#1
Hallo ihr Lieben Smile

Ich suche eine/n Interessenten/-in als Langzeit-RPG-Partner/-in ^.^ Was das Genre betrifft habe ich recht genaue Vorstellungen, auch wenn ich abgesehen von diesem Paar auch noch Ideen und Lust auf mehr hätte Wink Die Charaktere stammen aus HP, sind jedoch nicht in der Konstellation, die man für gewöhnlich findet. Ich habe eine Vorliebe für sagen wir ungewöhnliche Pairings Big Grin


Hermine Granger und Severus Snape
Dieses Pairing ist von allen mein Liebstes. Die beiden passen einfach (trotz aller Widrigkeiten) perfekt zusammen. Vorweg gesagt würde ich Hermine am Liebsten als Schülerin spielen, da diese Konstellation die meisten Möglichkeiten bietet. Natürlich als Schülerin der höheren Jahrgänge.


Hierfür suche ich den männlichen Part. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich bin einfach schrecklich schlecht darin Männer zu spielen >.< Ich habe generell viele Ideen, würde aber gerne mit euch zusammen planen und tüfteln. Gemeinsam macht das schließlich am meisten Spaß Smile Daher wäre Skype auch sehr wichtig, da ich sowas nicht gern über PNs mache.

Allgemein gilt zu sagen, dass ich schon sehr lange Rollenspiele mache, mittlerweile seit annähernd 17 Jahren. Daher ist mir auch das ab 18 Rating sehr wichtig, schließlich geht es bei ungewöhnlichen Pairings auch gern mal zur Sache Wink Die Länge meiner Postings variiert stark, meistens so zwischen 3.000 und 10.000 Zeichen. Du solltest von der Postinglänge auch etwa in meinem Bereich liegen. Natürlich hab ich nichts gegen kürzere Postings, so kommt man mit der Handlung schließlich schneller voran, aber es sollten keine Ein-Satz-Postings werden ^^

Falls ihr noch Fragen habt, lasst es mich wissen. Skype steht zur Verfügung Smile

LG
Lucy
Zitat to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste