[Lyanna& Rhaegar] Beautiful, and willful, and dead before her time.
GoT
Beautiful, and willful, and dead before her time.

[Bild: 5xnlI_r9.gif]

Rhaegar Targaryen[GESUCHT]
[Bild: Slmh1_r11.gif]
| Facts: z.B. ca 19-25, Kronprinz
Avatarperson: evt Toby Regbo (nur weil die beiden so sweet sind)
Rhaegar, der Prinz in der strahlenden Rüstung, Kind des verrückten Königs. Er scheint perfekt, ritterlich und gütig. Aber was steckt hinter der perfekten Fassade?Hört er langsam die gleichen Stimmen wie sein Vater? Er ist ein Targaryen, versteckt er seine Jähzornigkeit die den Targaryens nachgesagt wird?
Rhaegar ist frei auslegbar, ich denke sicher, dass er ein wahrer Ritter ist, aber vielleicht versteckt er etwas, will der perfekte Sohn sein. Aber wie sieht es mit seiner Verlobung mit der Prinzessin aus Dorne aus, will er das wirklich?

Lyanna Stark
[Bild: utxqy_r10.gif]
| Facts: z.B. 17-23 Jahre , Winterfell
Wunderschön, wild und unbezwingbar. Lyanna wollte nie die Lady sein, zu der ihre Eltern sie zwingen wollten. Irgendwann gewann ihr Dickschädel und sie durfte hinter verschlossenen Türen kämpfen lernen, aber nur mit ihren Bruder Ned, wenn sie dafür die Damenpflichten nicht vergisst.
Sie ist ein Wirbelwind, sie ist nicht zu halten, obwohl sie die Lady mittlerweile gut spielt, entfacht oft das Feuer in ihr und dann sollte man laufen.

Eure Playidee:
Text
Genre: Game of Thrones
Rating: 16 denke ich, bin aber volljährig

Und zum Schluss?

Ich möchte die beiden schon so gern so lang spielen und nach der neuen staffel bin ich wieder voll Tatendrang, doch noch jemand für den Guten zu spielen, vielleicht findet sich ja doch noch wer.
Ich dachte die beiden würden sich beim Turnier treffen, eventuell macht ihr dort Robert den Heiratsantrag. Ob er schon verheiratet ist oder nur verlobt und all die anderen Umstände können wir gern besprechen, ich möchte viel Drama sehen : )

nochmal kurzgeschossen:
Ich bin 26 Jahre, berufstätig, mein Leben ist Happy End mäßig und Drama mäßig so unausgelastet, dass ich das gern im RPG kompensiere. Ich bin ziemlich crazy unterwegs und hab schon so manchen verschreckt... immer noch da? Super : D
Generell poste ich abends, manchmal sofort und lauf da gern Marathon und manchmal nur vereinzelt, je nachdem wie es grad auf Arbeit läuft, aber da ich gern skype kontakt halte, solltet ihr da auf dem Laufenden bleiben.

#Schreiblänge ca 1000- 2000 zeichen je nach Situation
#langfristiges Play
#gern austauch über Skype
#rating offen, da ich schon lang über 18 bin
#du spielst den männlichen Hauptchara und evt Nebencharas
#bist am Plot beteiligt
#liebst Drama
#bist kommunaktiv
#bist ein gemütlicher Poster (Verständnis für Reallife geht vor)

Code:
[align=center][size=large][b]Beautiful, and willful, and dead before her time.
[/b][/size]

[img]https://imagr.eu/up/5xnlI_r9.gif[/img][/align]

[align=center][color=#9c7e4a][size=large]Rhaegar Targaryen[GESUCHT][/size][/color][/align]
[img]https://imagr.eu/up/Slmh1_r11.gif[/img]
 | Facts: z.B. ca 19-25, Kronprinz
[u]Avatarperson:[/u] evt Toby Regbo (nur weil die beiden so sweet sind)
Rhaegar, der Prinz in der strahlenden Rüstung, Kind des verrückten Königs. Er scheint perfekt, ritterlich und gütig. Aber was steckt hinter der perfekten Fassade?Hört er langsam die gleichen Stimmen wie sein Vater? Er ist ein Targaryen, versteckt er seine Jähzornigkeit die den Targaryens nachgesagt wird?
Rhaegar ist frei auslegbar, ich denke sicher, dass er ein wahrer Ritter ist, aber vielleicht versteckt er etwas, will der perfekte Sohn sein. Aber wie sieht es mit seiner Verlobung mit der Prinzessin aus Dorne aus, will er das wirklich?

[align=center][color=#9c7e4a][size=large]Lyanna Stark[/size][/color][/align]
[img]https://imagr.eu/up/utxqy_r10.gif[/img]
| Facts: z.B. 17-23 Jahre , Winterfell
[u]Avatarperson:[/u] Adelaide Kane
Wunderschön, wild und unbezwingbar. Lyanna wollte nie die Lady sein, zu der ihre Eltern sie zwingen wollten. Irgendwann gewann ihr Dickschädel und sie durfte hinter verschlossenen Türen kämpfen lernen, aber nur mit ihren Bruder Ned, wenn sie dafür die Damenpflichten nicht vergisst.
Sie ist ein Wirbelwind, sie ist nicht zu halten, obwohl sie die Lady mittlerweile gut spielt, entfacht oft das Feuer in ihr und dann sollte man laufen.

[align=center][color=#9c7e4a][size=large]Eure Playidee:[/size][/color][/align]
Text
[b]Genre: [/b] Game of Thrones
[b]Rating: [/b] 16 denke ich, bin aber volljährig

[align=center][color=#9c7e4a][size=large]Und zum Schluss?[/size][/color][/align]

Ich möchte die beiden schon so gern so lang spielen und nach der neuen staffel bin ich wieder voll Tatendrang, doch noch jemand für den Guten zu spielen, vielleicht findet sich ja doch noch wer.
Ich dachte die beiden würden sich beim Turnier treffen, eventuell macht ihr dort Robert den Heiratsantrag. Ob er schon verheiratet ist oder nur verlobt und all die anderen Umstände können wir gern besprechen, ich möchte viel Drama sehen : )

nochmal kurzgeschossen:
Ich bin 26 Jahre, berufstätig, mein Leben ist Happy End mäßig und Drama mäßig so unausgelastet, dass ich das gern im RPG kompensiere. Ich bin ziemlich crazy unterwegs und hab schon so manchen verschreckt... immer noch da? Super : D
Generell poste ich abends, manchmal sofort und lauf da gern Marathon und manchmal nur vereinzelt, je nachdem wie es grad auf Arbeit läuft, aber da ich gern skype kontakt halte, solltet ihr da auf dem Laufenden bleiben.

#Schreiblänge ca 1000- 2000 zeichen je nach Situation
#langfristiges Play
#gern austauch über Skype
#rating offen, da ich schon lang über 18 bin
#du spielst den männlichen Hauptchara und evt Nebencharas
#bist am Plot beteiligt
#liebst Drama
#bist kommunaktiv
#bist ein gemütlicher Poster (Verständnis für Reallife geht vor)

[align=center][u]Wer wir sind:[/u][/align]
Das [url=http://mystoryisyourstory.de/index.php][b]World of Dreams[/b][/url] ist ein Pairing-Board, auf dem Paare und zusammengehörige Gruppen einen Platz finden, die aus verschiedenen Gründen auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.
Ob nun Buch & Film, ob Reallife oder Hollywood, ob nun Serien oder Fantasy, im World of Dreams ist ganz sicher für jeden ein Platz frei.

[align=center][u]Was wir bieten:[/u]
[list]
[*] Eine eigene Area mit Passwortschutz zur eigenen freien Gestaltung der Geschichte.
[*]Ein Forum auf einem privaten und stabilen Server unabhängig von den großen Servern mit Werbefreiheit.
[*]Ein Team mit langer Erfahrung im RPG und als Foren-Admin.
[*]Einen Bereich für Gesuche zu Paaren (und Gruppen) aller Art, falls der richtige Postingpartner noch fehlt.
[/list]
[/align]

[align=center][color=#9c7e4a][size=large][b][i]Zum Forum[/i][/b][/size][/color]

[url=http://mystoryisyourstory.de/forumdisplay.php?fid=10]Die Bordregeln[/url] * [url=http://mystoryisyourstory.de/forumdisplay.php?fid=17]Support[/url] * [url=http://mystoryisyourstory.de/forumdisplay.php?fid=18]Gesuche[/url][/align]

Zitat to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste