Da wächst was am Wunschbaum!
#1
Hallo ihr Lieben Smile

ich schleppe jetzt schon eine ganze Weile einige Ideen bzw. Pairing-Wünsche mit mir herum und möchte sie hier gerne teilen – vielleicht findet sich ja jemand, der Lust darauf hätte, sie auszuspielen! ^^


... und Odin griff nach meiner Hand

[Bild: vikings-s3e4-harbard-seduction.gif]

Genre: Historie/Fantasie (angelehnt an die Serie 'Vikings' – ich weise hier aber ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht serienfest bin! ^^)
Welches Paar? Harbard & Aslaug – Odin, der in Midgard wandelt & eine Seherin (oder normalsterbliche Frau)
Rating: FSK 18
Wer wird gesucht? Harbard/Odin/wie immer du ihn nennen möchtest Big Grin
Avatarvorschlag: Kevin Durand in 'Vikings'

Über diese zwei bin ich eher zufällig gestolpert, aber sie haben sich unwiderruflich in mein Herz gestohlen Big Grin die Idee, dass Odin sich als vermummter Wanderer auf der Erde herumtreibt und dabei jemandem – einer (besonderen?) Frau - begegnet, lässt mich ehrlich gesagt nicht los. Wie viel Fantasy-Einschlag wir der Geschichte ansonsten zukommen lassen, können wir gern gemeinsam entscheiden. Kevin Durand und Alyssa Sutherland haben btw so eine interessante und fesselnde Chemie, dass ich avatartechnisch hier recht festgelegt bin :3


Die Leute werden reden ...

[Bild: 657657-1485783793.gif]

Genre: Buch/Serie – gerne auch komplett alternatives Universum!
Welches Paar? Jaime & Cersei Lannister
Rating: FSK 18
Wer wird gesucht? Jaime Lannister
Avatarvorschlag: Nikolaj Coster-Waldau

Man mag es kaum glauben, aber bei Jaime/Cersei handelt es sich um mein absolutes OTP Big Grin ich liebe die beiden über alles! Sehr reizvoll fände ich hier, eine quasi alternative Storyline zu schreiben, die vor Jon Arryns Tod einsetzt, gerne auch noch viel, viel früher (bspw. vor Cerseis Hochzeit mit Robert). Interessant wäre aber sicher auch ein ganz alternatives Universum – ich würde spontan klassisches Real Life vorschlagen -, aber da bin ich offen für alle Vorschläge jedweder Art :3


Was wäre, wenn ...

[Bild: tumblr_nm149aJEYo1u97zfjo1_250.gif]

Genre:
Buch/Serie
Welches Paar? Eddard Stark & Cersei Lannister
Rating: FSK 18
Wer wird gesucht? Eddard Stark
Avatarvorschlag: Sean Bean

Was wäre, wenn Ned Stark statt Robert Baratheon König geworden wäre und Cersei zur Frau genommen hätte? Oder was wäre, wenn Robert zwar den Thron erobert, aber Cersei für Catelyn Tully verschmäht hätte? Ned/Cersei mag auf den ersten Blick etwas merkwürdig erscheinen, hat aber, finde ich, unheimlich viel Potential, sei es in politischer oder allein romantischer Hinsicht Big Grin


Abschließend noch kurz etwas zu mir Smile ich bin Mitte zwanzig und Studentin, was bedeutet, dass es gerade zu Prüfungsphasen etwas ruhiger und langsamer bei mir zugeht – ich hetze meine Postingpartner nicht, erwarte im Gegenzug aber auch, dass man mir mit Geduld begegnet. Was die Länge meiner Posts angeht, bin ich sehr flexibel, werde allerdings keine Romane übers Knie brechen, wenn die Situation es nicht hergibt xD früher war ich der Meinung, dass die Anzahl geschriebener Zeichen ein Indiz für Qualität ist, inzwischen bin ich von der Meinung abgekommen Big Grin Wenn ihr Lust hättet, mit mir ein bisschen zu schreiben, gebe ich auf Anfrage auch gerne meine Skype-Addy heraus!

Viele Grüße
Mako
Zitat to top
#2
Klitzekleine Ergänzung Blush

Was mich sonst noch reizen würde ...
Der gesuchte Part ist unterstrichen – bei Pairings, bei denen ich beide Parts spielen würde, ist kein Charakter besonders hervorgehoben :3 Wir können im Zweifel aber auch immer noch darüber schnacken, wer wen übernimmt! ^^

# KIZUNA # Masanori Araki x Kai Sagano

# LOTR # Éomer x Haldir
# LOTR # Aragorn/Thorongil x Théoden
# LOTR # OC o.ä. x Gilraen

# NARUTO # Tobirama Senju x Mei Terumii

# SAILOR MOON # Jadeite x Rei Hino / Sailor Mars
# SAILOR MOON # Nephrite x Makoto Kino / Sailor Jupiter
# SAILOR MOON # Seiya Kou x Haruka Tenoh
Zitat to top
#3
Im CSB seit: 04.01.17
(Massengesuch)

Jaime Lannister im CSB seit: 30.01.2017 & im SG seit: 30.01.2017
[Bild: andrew-scottbluqq.png]
Zitat to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste