Immer auf der Suche ...
#1
... weiter, immer weiter müssen wir, auf unsrem Weg. Nichts auf dieser Welt hält uns noch auf.

Genre: Real-Life, Fantasy
Wer wird gesucht: Der Herr (ich kann definitiv nur Frauen spielen)
Welches Paar?: Darauf gehe ich weiter unten ausführlicher ein. Smile
Avatarvorschlag: Richard Armitage (<- der muss es aufjedenfall sein; andere Vorschläge für andere Geschichten kann man dann aber gerne gemeinsam bequatschen)

[Bild: tumblr_n8istdO8KC1r84h6ao2_500.gif]

Warum bin ich eigentlich hier?

Ich befinde mich nun schon seit gefühlten Äonen nach einem passenden Postingpartner, mit dem ich mir gemeinsam verschiedene Storys ausdenken und dann einfach darauf losschreiben kann. Wie es leider immer wieder so ist wird man in den gängigen Foren niemals fündig bzw. es meldet sich erst gar niemand auf das Gesuch. Ein frustrierende Tatsache, die mich mittlerweile davon abhält mich in irgendwelchen Real-Life oder Fantasy-Foren anzumelden. Ich möchte einfach nur gezielt Pairing-Geschichten ausspielen können ohne dass ich für immer auf eine Antwort warten muss. Es hat zwar hier und da Interessenten gegeben, aber mehr wie leere Versprechungen kamen nicht dabei herum. Und darauf habe ich einfach keine Lust mehr. Ich bin es leid hingehalten zu werden. Ich möchte einfach nur schreiben, daran Spaß haben und jemanden zum quatschen haben, ohne dass derjenige nach kurzer Zeit schon wieder wortlos in der Versenkung verschwindet. *seufz* Ihr kennt dieses Phänomen mit Sicherheit.

Zu meiner Person:

- ich bin inzwischen 30 Jahre alt
- habe über 15 Jahre an RPG-Erfahrung auf dem Buckel
- sehr aktive Schreiberin, die regelmäßig und zügig antwortet; entsprechendes erwarte ich von meinen PP; wenn das Real-Life dazwischenfunkt habe ich natürlich Verständnis dafür, ebenso bei einem Krea-Tief
- niemand wird im Unklaren gelassen; wenn die Antworten einmal dauern sollten, dann melde ich mich rechtzeitig ab bzw. sage Bescheid
- ich plane unheimlich gerne bzw. kann mitunter vor Ideen nur so übersprudeln; davon darf man sich aber bitte nicht abschrecken lassen. Perfekt ist es natürlich wenn DU genau so tickst. ^^
- meine Postinglänge variiert von Situation zu Situation; ich möchte mich hierbei nicht festlegen da es mir nicht auf die Quantität eines Postings ankommt, sondern auf dessen Qualität

Und was genau hast du dir jetzt so vorgestellt?


An Ideen mangelt es mir nicht. Wenn es im Real-Life spielt könnte ich mir z.B. vorstellen, dass die beiden sich schon sehr lange kennen und dann feststellen, dass sie mehr füreinander empfinden. Vielleicht bekommt ihre Liebe einige Steine in den Weg gelegt, so dass sie es alles andere als einfach haben. Drama baby, Drama! Ihr wisst schon. Smile

Oder aber wenn es in einer Fantasy-Welt spielt, dass sie z.B. Vampire, Mutanten, Gestaltwandler oder irgendetwas anderes in der Richtung sind und mit den dortigen Problemen und Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Vielleicht dass sie ein Mensch ist und ihn beschützt ... oder umgekehrt. Wiegesagt es gibt so viele Ideen, die man umsetzen könnte und die auch nur zu gerne spielen möchte einfach weil sie mich nicht mehr loslassen. Smile

Wenn du also Interesse haben solltest, dann melde dich hier doch einfach. Ich würde mich sehr darüber freuen! Heart

Liebe Grüße

Zemotion Blush
to top
#2
Aloha Big Grin

ich könnte mich für eine Idee im Fantasy bereich begeistern Big Grin
Grade so Mutanten hört sich gut an.

lg Penny
to top
#3
Hallo Penny ^^

Mutanten sind immer eine sehr spannende Sache wo man sich ordentlich austoben kann. Big Grin 

Was würde dir gefallen? Dass beide Mutanten sind oder nur er oder nur sie? Ich bin da für alles offen. Für jede Schandtat bereit. Blush 3

Liebe Grüße

Emotion
to top
#4
ja eben und so was hatte ich bis jetzt noch nicht, stand aber immer mal auf meiner Liste ^^

hmmm, gute Frage... also ich habe auch nichts dagegen wenn sie beide Mutanten wären Big Grin
to top
#5
Okay, ich würde sagen wir besprechen dann alles weitere in Skype wenn du den hast. Cool 

Sobald ich zu Hause bin erstelle ich einen Account und melde mich bei dir per PN. Heart
to top
#6
alles klar machen wir so.
bin allerdings erst etwas später zu hause also falls ich nicht gleich antworte nicht wundern Big Grin
to top
#7
Ich hätte da eventuell auch Interesse Smile

Alles Liebe
Emma
to top
#8
So, hier wäre ich nun. ^^

Und Hallöchen Emma. Es ist natürlich noch Platz. Blush  Ich schicke euch beiden eine PN.
to top
#9
Kleine Frage vom Aufräumtrupp, erledigt oder soll ich es noch stehen lassen, falls noch jemand dazu kommt?
[Bild: andrew-scottbluqq.png]
to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste