A little Problem
Die Problemecke
#1
Ihr habt euch mit dem Chara vertan, einen kleinen Fehler in der Anmeldung oder mit den Steckbriefen?
Vielleicht Probleme mit dem Style oder sonstiges?

Dann seit ihr hier richtig.
Meldet euch einfach und wir tin unser möglichstes um euch zu helfen Smile
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#2
Huhu Smile

Könntet ihr bitte meinen Namen abändern? Es hat sich ergeben, dass ich den zweiten, geplanten Charakter nun doch zu erst anmelden werde. Der erste Charakter ist noch in Planung bzw. noch nicht weit genug um angemeldet zu werden.

Der neue Name lautet "Marian Chambers".

Sorry, für die Umstände. Blush 

Liebe Grüße und *Kekse dalass* Heart
Zitat to top
#3
Wird sofirt erledigt Smile

*Keks schnappt und davon hüpft*
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#4
Vielen, vielen Dank! Heart Heart Heart
Zitat to top
#5
Keine Ursachen Smile
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#6
Huhu  Heart

Ich schäm mich so, das erste Problemchen gleich mitzubringen... aber ich hab meinen Steckbrief gepostet und stelle fest, dass er die maximal erlaubte Zeichenzahl im Posting wohl überschreitet. Jedenfalls wird er jetzt nicht vollständig angezeigt. Wäre es vielleicht irgendwie möglich, die Zeichenzahl hochzusetzen? *guckt ganz lieb* Das wäre fantastisch. Bis dahin sollte man den halben Steckbrief irgendwie ignorieren. *schämt sich*
Zitat to top
#7
Also, du musst dich deswegen nicht schämen *knuff*

So, ich hab jetzt die maximale Zahl auf Null gesetzt (angeblich soll das dann unbeschränkt sein)
Probiere es jetzt mal aus, wenn es dann immer noch nicht klappt, sag mir bitte bescheid Smile
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#8
Hey Smile 

Leider hat es nicht funktioniert. Ich hab jetzt einfach den Rest in einen zweiten Post gepackt. Damit ist der Steckbrief dann zumindest schon mal vollständig da. Falls man das Problem irgendwie beheben kann, würde ich das nachträglich einfach wieder ändern. Vorerst muss dann halt so gehen.  Heart
Zitat to top
#9
Tut mir leid, mehr lässt die Einstellung in dieser Art von Board leider nicht zu. Das ist der einzige Nachteil was das MyBB hat
Aber zwei Post sind auch okay... ^^ Hauptsache er ist drin Smile
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#10
Das funktioniert auch nur über die Datenbank, indem man die Einstellung dort von TEXT (also die 60000schießmichtot) auf LONGTEXT (4Mioirgendwas) setzt. Smile Von einer Umstellung im ACP bleibt das Forum leider unberührt (warum auch immer sie es dann eingebaut haben). Big Grin
Zitat to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste