News
#1
Hier erfahrt ihr alles was Wichtig und Neue ist
Einfach öfter mal rein schauen
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#2
Ihr Lieben

Nun ist es also soweit, das World of Dreams erscheint in einem neuen Kleid.
Wie ihr sicher bemerkt hab, hat sich auch die Forensoftware geändert, was bedeutet, manche Eingaben ändern sich ebenfall.
Bitte achtet darauf wenn ihr eure Beiträge einstellt.

Bisher werden wir nur ein Style haben, doch ich bin sicher, es werden mit der Zeit noch einige dazu kommen.

Alle bisher geschriebene Beiträge sind an Ort und Stelle, vorhandene User müssen sich nur noch mit dem Passwort einloggen, das sie in ihrer PN im alten Board finden.
Bitte vergesst nicht das Passwort dann wieder zu ändern ^^

Was neue User angeht, so heißen wir euch ganz herzlich willkommen und hoffen, das ihr eine schöne Zeit haben werdet.

Noch eine Kleinigkeit: Im Header sehr ihr den Newsticker. Hier erfahrt ihr immer, wenn es dringende Neuigkeiten gibt, was aber nicht bedeutet das ihr nun deswegen nicht mehr in die News sehen müsst -^^

Und damit wünsche ich euch eine schöne Zeit und viel Spaß in der Welt der Träume

LG
Das Team
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#3
Ihr Lieben

Für alled die, die es gerne etwas heller wollen, ein neues Style ist da.
Ihr findet es unten im Footer unter dem Titel Blue Dreams

Viel Spaß damit Heart

LG
Das Team
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#4
Soo, und weils so schön war haben wir gleich noch einen weiteren Style, dieses Mal wieder von unserer lieben Mel
Vielen lieben Dank für den schönen Style Heart

Der Name des Styles ist Flower. Wir wünschen euch viel Spaß damit Smile

LG
Das Team
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#5
Soo, ihr Lieben
ich habe mal wieder ein wenig gebastelt und die Mitgliederliste umgestaltet.
Dieses Nebeneinander war einfach zu langweilig. ^^

Dabei ist mir jedoch aufgefallen, das ein paar Avatare nicht den Maßen von 200x300px entsprechen. Es wäre lieb, wenn ihr die noch anpassen würdert.
Ebenso möchte ich euch gerne bitten die Profilfelder noch auszufüllen, die noch leer sind.

Zusätzlich habe ich noch zwei weitere Profilfelder angelegt.
Eines mit dem Namen Anmerkung Hier könnt ihr ein paar Worte eures oder über euren Chara(s) eingeben. Dieses Feld erscheint dann auch in den Posts
Das zweite Feld heißt Gesuche dort könnt ihr eure Gesuche verlinken. Dieses Feld erscheint nur im Profil und in der Mitgliederliste.

Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß

LG
Narrator
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#6
An dieser Stelle noch einmal die Bitte an alle, überprüft die Größe eurer Avatare und passte sie gegebenenfalls an die richtigen Maße an 200X300px.
Es sind immer noch einige zu klein geraten
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#7
Ihr Lieben
und wieder gibt es eine kleine Änderung zu verkünden.

Ab sofort wird Mira aka Andrew Scott das Team als Moderator tatkräftig im Gesuche Bereich unterstützen.
Einen lieben Dank an ihr Engagement und willkommen im Team  Heart
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#8
Und wo wir schon so schön bei Ankündigungen sind, habe ich auch gleich noch eine zweite zu machen.
Ab sofort wird uns Penny, neben Mel, nun ebenfalls bei den Styles unterstützen.
Dazu gibt es auch gleich ein neues, das Spring Dreams Style Smile
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#9
So, und weil es so schön war, haben wir noch ein neues Style für euch,
das Penny entworfen hat ^^
Vielen lieben Dank dafür Heart

Ihr findet es unten in der Liste unter Love in time
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#10
Soo, nachdem also die Umfrage nun abgeschlossen ist, ist es beschlossene Sache.
Ab sofort haben die Icons unter den Avataren eine Größe von 200 x 100px

In diesem Zuge würde ich euch dann bitten eure Icons bis zum Ende des Jahres anzupassen, damit wie weiterhin ein schönes, einheitliches Bild haben ^^


Und noch etwas, es gibt immer noch das eine oder andere Avatar, das nicht der vorgeschriebenen Größe entsprich, bitte passt diese nun auch endlich an.
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste