Umfrage: Soll die Icongröße geändert werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
5 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Iconänderung
Umfrage
#1
Nach langem Überlegen würde ich gerne einmal eure Meinung hören.
Soll der Ison unter dem Avatar so bleiben oder größer werden?
Auf 200 x 100px?
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#2
Da muss ich ja gleich meinem senf dazu geben Smile
Ja ich wäre für größere Icons Smile
ich liebe die Dinger ja und sie kommen besser zur Geltung wenn sie größer sind <3
[Bild: fj8psdc3qn8.png]
Zitat to top
#3
nicht nur, dass sie besser zur Geltung kommen. Ich habe ja das Gefühl, dass man gerade gifs eher im länglichen Format findet. Wäre also auch einfacher ein passendes Icon zu finden, wenn man es nutzen will Smile
[Bild: ambrollins2o8up3.png]
Zitat to top
#4
Auch wenn ich kein eigenes Icon nutze, da ich dazu irgendwie zu dämlich sobald es animiert ist, wäre ich trotzdem dafür xD Es hat optisch etwas für sich, wenn Avatar und Icon bündig sind in der Breite Smile Und wie schon gesagt wurde sind die meisten Vorlagen, die genutzt werden ohnehin schon quer.
Zitat to top
#5
Ich persönlich würde das auch sehr begrüßen wenn wir den verändern würden und vor allem größer machen Smile
Zitat to top
#6
Größer ist immer gut Wink 
Aber ich fände das auch nicht schlecht.
[Bild: 9ofskvqf.png]
Zitat to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste