Everybody loves a piece of Cake
C. Hood & L. Hemmings | 5SOS-Pair
#1
Everybody loves a piece of 'Cake'
Genre Hollywood
Welches Paar? Calum Hood x Luke Hemmings
Rating FSK 18
wer wird gesucht? Luke Hemmings - oder einen anderen Musiker aus dem 5SOS-Umfeld

Hello everyone!
Um es kurz zu machen und direkt zum Punkt zu kommen, melde ich mich hier wegen eines Pairing aus dem Umfeld jener modernen Boybands, zu deren Zielgruppe ich eigentlich schon längst nicht mehr gehöre, ich aber trotzdem verdammt genial finde. Viel konkreter geht es um die australischen Jungs von 5 Seconds Of Summer. Leider sind in den meisten größeren Boards alle Bandmitglieder schon belegt. Und wenn nicht, dann wird meistens ein Lashton-Pair ausgespielt.
Mein Herz schlägt allerdings zumeist für 'Cake' - für Nicht-Eingeweihte, Calum Hood und Luke Hemmings. Ich würde wahnsinnig gerne Calum übernehmen und auf diesem Wege nach einem entsprechenden Gegenpart suchen.
Zuviel möchte ich story-mäßig auch gar nicht vorgeben. Ich bin plot- und planungswütig, und brainstorme wahnsinnig gerne. Kurzum gibt's wohl genug Möglichkeiten, von Aftershow-Partys übers Rumalbern im Studio oder bei Konzerten bis zu Plots in der Heimat Australien.
Grundsätzlich stehe ich aber auch anderen Ideen nicht im Wege. Wenn nun jemand einen anderen der 5SOS-Herren übernehmen möchte, oder eine ganz andere Idee hat, höre ich mir jeden noch so verrückten Vorschlag an.
Zu mir: ich bin 26, schreibe schon eine ganze Weile, auch abseits des RPGs, und auch gerne viel - wenn es die Situation erlaubt. M.a.W. - es soll schon ein wenig ernsthafter und tiefgründiger zur Sache gehen können. Wink
So viel erstmal dazu, freue mich, wenn sich jemand meldet.
to top
#2
Im CSB seit: 19.09.2016

Im SG seit: 19.09.2016
[Bild: andrew-scottbluqq.png]
to top
#3
Hellu!  Heart

Ich war bei der Suche erfolgreich und hab meinen Lukey gefunden, deswegen kann das Gesuch weg. Dankeschön vielmals, auch fürs Einstellen! Smile

lg
to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste