Buntes Sammelsurium
#1
Hallo zusammen Smile

Es gibt eine ganze Reihe von Pairings, die ich seit geraumer Zeit gerne (wieder) spielen würde. Da ich sie bisher nirgends anders unterbringen konnte, hoffe ich auf diesem Weg, einen (oder mehrere) geeignete Post-/Pairingpartner zu finden.

Es wird bei JEDEM Vorschlag jeweils der MÄNNLICHE PART gesucht, da ich selbst nur weibliche Charaktere spielen kann.
Ich suche einen Pairingpartner der bereits volljährig ist und auch unsere zukünftige Posting-Area soll ein Ab 18 - Rating bekommen.

Avatarpersonen sind die entsprechenden aus der jeweiligen Serie/Film (sofern vorhanden) und dementsprechend fix.
Los geht's! Cool

Elijah Mikaelson & Tatia
(Vampire Diaries / The Originals)
Tatia lebte im frühen 11. Jahrhundert in einer kleinen Siedlung in dem Gebiet, auf welchem heute Mystic Falls steht. Ihr Mann war im Kampf gefallen und sowohl Elijah, als auch sein Bruder Niklaus zeigten deutliches Interesse. Zuerst noch unsicher, entschied Tatia sich schließlich für Elijah, doch ein von dessen Mutter Esther gefasster Plan, macht beiden einen Strich durch die Rechnung.

//Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Wir spielen im 11. Jahrhundert, die Urvampire sind gerade erst verwandelt worden und nun müssen beide mit der neuen Situation zurecht kommen.
Oder aber, Tatia wurde bei der Verwandlung selbst zum Vampir, verschwand dann, bzw wurde von Esther ihr Tod vorgetäuscht und beide treffen sich gute tausend Jahre später wieder.

Elijah Mikaelson & Hayley Marshall
Hayley hatte einst einen One Night Stand mit Klaus, bei dem die gemeinsame Tochter Hope gezeugt wurde. Zwischen Klaus und Hayley war nie mehr, als diese einmalige geschichte. Elijah hingegen interessierte sich bald ernsthaft für die Mutter seiner neugeborenen Nichte.
Durch viele Umstände ist Hayley inzwischen mit dem Werwolf Jackson Kenner verheiratet, doch wirkliche gefühle lassen sich auch durch eine Zweckehe nicht abschalten.

// Das ist nur ein möglicher Ansatzvorschlag und wir können gerne auch an einem anderen Punkt starten.

Obi-Wan Kenobi & Siri Tachi
In der jugend lernten die beiden Jedi einander kennen, als sie beide Padawan-Schüler im Tempel waren. Trotz Verbotes entwickelten sie Gefühle füreinander und gestanden sich diese auch ein. Qui-Gon Jinn sorgte dafür, dass den beiden die Konsequenzen ihres Tuns vor Augen geführt werden und rein der Vernunft wegen, ziehen sie sich voneinander zurück.
Ob ein gemeinsamer Auftrag im Erwachsenenalter alte Gefühle wieder aufleben lassen kann?

// Siri ist ein Charakter, der nur in den Büchern des EU existiert. Meine Avaperson für sie wäre entweder Scarlett Johansson oder Elisha Cuthbert. Ich höre mir aber auch gerne andere Vorschläge von dir an, wenn du keine der beiden leiden kannst.

Daniel Jackson & Vala Mal Doran
Vala ist anstrengend, nervig, aufdringlich und manchmal etwas zwielichtig. Doch wenn sie "etwas" wirklich mag, dann ist das Daniel Jackson. Manchmal könnte man fast meinen, sie würde den Wissenschaftler stalken, doch nerdig, wie er nun einmal ist, interpretiert er es meist einfach nur als nerven, anstatt ernsthafte Avancen darin zu sehen. Was muss passieren, dass sich diese einstellung ihr gegenüber ändert?

// Möglich wäre vielleicht, dass beide zunächst auf einem fremden Planeten festsitzen und sich dort eben zusammenraufen müssen. Vala hat auch gute Seiten, man muss sie nur sehen (wollen) ^^

Sonstiges:
Meine Postinglängen sind relativ variabel, allerdings poste ich wahnsinnig gerne auch mal am Stück eine Szene durch, dann natürlich mit kürzeren einzelnen Posts, damit es zügig vorwärts geht.

Ich suche jemanden, der wirklich interessiert ist und nicht nach Kurzem schon wieder davon läuft. Du musst über 18 sein, da ich auch mal gerne nicht ganz jugendfreie Dinge poste und vor dem Abschicken nicht erst darüber nachdenken will, ob und in wie weit das für unter 18-jährige jetzt ungeeignet sein könnte.

Ich freue mich auf eure Antworten!
Heart
to top
#2
Liebe Cherry,

Bist du noch auf der Suche bzw. schaust du noch regelmäßig hier vorbei?
Würde dann das Gesuch für dich mit dem aktuellen Datum versehen und eine neue Gesuchsrunde starten, damit die Interessenten auch wissen, dass es aktuell ist.

Lieben Gruß
[Bild: andrew-scottbluqq.png]
to top
#3
Hey

Viel Hoffnung habe ich zwar nicht mehr, aber ja, ich schau noch rein.

LG Smile
to top
#4
Danke für die Rückmeldung.
Ich hab das Datum im Untertitel eingetragen und suche weiter. Smile

Im CSB seit: 11.10.16
(Massengesuch)

Daniel Jackson im CSB seit 11.10.16 und im SG seit: 11.10.16

Obi-Wan Kenobi im CSB seit 24.10.16 und im SG seit: 24.10.16
[Bild: andrew-scottbluqq.png]
to top
#5
Hallo Cherry,

ich hoffe ich bin nicht zu spät. Rolleyes  Ich würde mich für Obi-Wan Kenobi & Siri Tachi interessieren. Bin ein großer StarWars - Fan. Okay, aber The Originals kenne ich auch. Big Grin Wollte gerne wissen, ob man dich per Skype erreichen darf, um drüber zu reden?^^ Würde mich über eine Antwort freuen. =)

glg Sunshine
to top
#6
wegen fehlender Rückmeldung ins Archiv verschoben!

Kann auf Anfrage wieder aktiviert werden.
[Bild: andrew-scottbluqq.png]
to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste