Licht und Schatten
#1
Licht und Schatten

[Bild: 9e962f-1466803881.jpg]

Wer wird gesucht
Name des Gesuchten Kylo Ren
Avatarperson: Adam Driver
Ben Solo wurde irgendwann nach der Schlacht von Endor als Sohn von Han Solo und Leia Organa geboren. Luke Skywalker unterwies ihn in der Macht, um ihn zu einem Jedi auszubilden, jedoch verfiel er der Dunklen Seite; vermutlich, weil in ihm noch das Böse von seinem Großvater Darth Vader steckte. Der Name Kylo Ren wurde ihm durch die Zugehörigkeit der Ritter von Ren verliehen. Außerdem war er Teil der Ersten Ordnung und unterstand ihrem Anführer, dem Obersten Anführer Snoke. Diese Splittergruppe war ein Überbleibsel des Galaktischen Imperiums.


Wer sucht
Name des Suchenden Rey
Avatarperson: Daisy Ridley

Rey war eine menschliche Frau und Schrottsammlerin, welche um das Jahr 34 NSY auf dem Wüstenplaneten Jakku lebte und hier auf die Rückkehr ihrer Familie wartete. Dort befreite sie den Droiden BB-8 aus den Fängen eines ebenfalls Schrott sammelnden Teedos. Kurz darauf lernte sie den desertierten Sturmtruppler Finn kennen. Zusammen mit ihm floh Rey vor den Truppen der Ersten Ordnung. Wenig später entdeckte sie ihre Machtfähigkeiten, welche unglaublich stark waren. So konnte sie dem Versuch Kylo Rens widerstehen, ihre Gedanken zu lesen, obwohl sie nie in der Macht unterwiesen wurde. Kurze Zeit später schaffte sie es auch, einen Sturmtruppler mit Hilfe der Macht zu manipulieren.



Eure Playidee:
Ich würde an dem Ende des Films ansetzen, nur mit dem Unterschied, das Ren vom Widerstand gefangen genommen wurde. Die Einen erhoffen sich Informationen über die Erste Ordnung von ihm, die Anderen seine Rückkehr zur Guten Seite. Während er den Anderen gegenüber schweigt, schafft Rey es ihm das ein oder andere Wort zu entlocken...
Genre:  Star Wars
Rating:  16

Und zum Schluss?

Ich erwarte kein Star Wars Fachwissen, damit kann ich selbst nicht aufwarten, keine Sorge Wink 
Es reicht mir wenn ihr die Filme einigermaßen kennt.
Die Postlänge sollte zwischen 1500 - 3000 Zeichen lesen und bei der Anzahl reichen mir bereits 1 - 2 Posts pro Woche ^^

Wer wir sind:
Das World of Dreams ist ein Pairing-Board, auf dem Paare und zusammengehörige Gruppen einen Platz finden, die aus verschiedenen Gründen auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.
Ob nun Buch & Film, ob Reallife oder Hollywood, ob nun Serien oder Fantasy, im World of Dreams ist ganz sicher für jeden ein Platz frei.

Was wir bieten:
  •  Eine eigene Area mit Passwortschutz zur eigenen freien Gestaltung der Geschichte.
  • Ein Forum auf einem privaten und stabilen Server unabhängig von den großen Servern mit Werbefreiheit.
  • Ein Team mit langer Erfahrung im RPG und als Foren-Admin.
  • Einen Bereich für Gesuche zu Paaren (und Gruppen) aller Art, falls der richtige Postingpartner noch fehlt.


Zum Forum
 
Die Bordregeln * Support * Gesuche
to top
#2
Auf Wunsch neu eingestellt
[Bild: sig-17.png]
to top
#3
Im CSB seit: 18.09.2016

Im SG seit: 18.09.2016
[Bild: andrew-scottbluqq.png]
to top
#4
Moin & guuten Abend Big Grin

die Gelegenheit Star Wars zu spielen nehme ich immer gerne wahr, auch wenn ich mir immer etwas unsicher bin, Buchcharaktere zu übernehmen. Trotzdem würde ich mich gerne versuchen. Man kriegt ja nicht jeden Tag die Chance auf so ein Gesuch. Also wenn du Lust hast.. Ja,  dann kann man ja Skype oder so austauschen. 

Liebe Grüße  Heart
to top
#5
Andrew aka Mira hier ^^
Ich hab Rey jetzt mal ne PN geschickt und sie auf deine Antwort aufmerksam gemacht. Smile
Würde mich freuen wenn wir sie neu vermittelt kriegen würden. Smile

LG
[Bild: ambrollins2o8up3.png]
to top
#6
Ah, vielen Dank! Sie war zwar schon einen Monat beinahe nicht mehr online, aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt  Big Grin
to top
#7
Genau, einfach nicht die Hoffnung aufgeben. Smile

Ansonsten gibts im Pairingthread von Cherry noch nen Obi-Wan zu vergeben, wobei ich natürlich verstehe, das man nicht immer den gleichen Charakter spielen will. Wink

Aber falls du selbst was suchst, ich würde mich auch freuen, dein Gesuch in die Weltgeschichte zu tragen. Wink
[Bild: andrew-scottbluqq.png]
to top
#8
Ja, das andere Obi-Wan-Gesuch habe ich auch schon gesehen und ich erinnere mich auch regelmäßig unwillkürlich daran, dass es existiert und noch gesucht wird. Allerdings wollte ich nicht direkt alle Star Wars Spielmöglichkeiten weg schnappen, falls es doch noch mal andere Interessenten geben sollte.. aber hach, ich spiele weiterhin mit dem Gedanken. Vor allem, da die liebe Cherry ja auch schon ein ganzes Weilchen wartet. Also vielleicht.. wird's was. Auch wenn ich hier immer noch gerne weiter auf Rey warte  Big Grin
to top
#9
Huhu! (: 
Das klingt jetzt vielleicht etwas doof ABER ich wollte gerade selbst ein Rey/Kylo Gesuch in die Ideenschmiede posten, doch dann habe ich diesen Thread entdeckt. 
Sollte sich die andere Rey also nicht mehr melden & du aber trotzdem lust auf die Story, hättest du mit mir jedenfalls eine potentielle Interessentin. So würde ich mir zumindest meinen Thread sparen, da er ja im Prinzip eigentlich nur ein Duplikat von der oberen Userin werden würde. 
Wenn du also immer noch Lust hast, könnten wir ja mal bei skype quatschen.

Andererseits will ich der anderen Rey auch nicht ihr Gesuch wegnehmen, weshalb natürlich wirklich interessant zu wissen wäre, ob sie überhaupt noch Interesse hat. :/
to top
#10
Waah! Hallöchen! 

Das freut mich gerade riesig  Big Grin  Also ich nehme das Angebot sonst gerne an. Falls Rey jetzt nach fast 1 1/2 Monaten wieder zurückkommen sollte.. nun ja, müsste man mal gucken. Vielleicht mache ich dann auch da was Doppeltes xD Wir werden sehen. Aber wie gesagt, ich würde sonst erstmal nach dieser, deiner, Gelegenheit greifen  Smile  

Liebe Grüße  Heart 
& Mein Skype: *geklaut wurde*
to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste