The Mentalist - Idee
#1
Hallo ihr Lieben! 

Vor kurzem habe ich mir die letzte Folge von THE MENTALIST angesehen und seit dem kann ich mich von der Serie einfach nicht mehr trennen XD 

Aus diesem Grund, würde ich sehr gerne eine Pairing Idee umsetzen, die entweder an die Serie angelehnt ist oder mit dir als Postingpartner völlig neu erschaffen wird. 

Da ich mir leider schwer tue Männer zu spielen, würde ich in beiden Ideen die weibliche Rolle übernehmen. Du solltest also riesigen Spaß daran haben, dich als Patrick Jane auszutoben!  Big Grin  Heart

[Bild: tumblr_nfrtslz77T1t2vy6bo2_500.gif]

IDEE NR 1
PATRICK JANE & TERESA LISBON

Wer die Serie kennt, weiß was Jane alles erlebt hat und wie er tickt. In dieser Idee würde ich gerne im Laufe der 3 oder 4 Staffel ansetzen und früher, als in der Serie, die zwei etwas näher kommen lassen. Ich mag hier mit genauen Einzelheiten nicht spoilern (vielleicht liest ja jemand, der die Serie nicht kennt) XD - aber meiner Meinung nach hat man in der Serie zu wenig gesehen!  Rolleyes  Den Spielraum möchte ich in Form eines Pairings ausnutzen und die Jagd nach Red John etwas anders gestalten ^.^

IDEE NR 2.
PATRICK JANE und MIA ADAMS


Mia Adams ist eine meiner Charaktere, die ich meistens als Stana Katic (Avaperson) spiele. Mia ist erst seit ca einem halben Jahr in dem Team von Jane dabei. Lisbon kann ihre Chefin sein, muss aber nicht. Wie genau die Story aussehen könnte, damit sie spannend und kreativ bleibt, können wir beide sehr gerne besprechen.  Heart  

IDEE NR 3.
SIMON BAKER und STANA KATIC/ROBIN TUNNEY


In dieser Idee ist alles eigentlich relativ offen XD Allein die Avapersonen stehen fest! Die Idee kann gerne im Crime Genre entstehen oder Mystery. Geheimnisvolle Geschehnisse verleihen den Pairings ja oft eine gewisse Würze  Angel

ÜBER MICH
Ich bin eine aktive Spielerin und poste wenn möglich ca. alle 2-4 Tage. Je nach dem, wie es meine Zeit erlaubt. Du kannst gerne auch zu den regelmässigen Postern gehören, muss aber nicht sein. 1x die Woche ist auch gemütlich.  Smile  Mit ist wichtig, das du Spaß an dem Charakter hast und gerne neue Ideen ausprobierst. Meine Postinglänge beträgt die üblichen 1.000 - 3.000 Zeichen.  Heart

Ich wäre MEGAHAPPY wenn sich jemand für eine dieser Ideen finden würde  Heart

*KEKSE DA LASS*
to top
#2
Im CSB seit: 22.06.2016

Im Storming Gates seit: 22.06.2016
[Bild: andrew-scottbluqq.png]
to top
#3
Liebe Mia,

ich hab deine Gesuche ja schon vor einiger Zeit in die Gesuchsportale gestellt, leider hat sich noch niemand gefunden.

Soll ich noch mal eine Runde suchen?

Gibt es bei dieser Konstellation ein Pair, dass dich am meisten interessieren würde? Dann würde ich ein Einzelgesuch davon mal ins CSB stellen?

Solltest du dich auf diese Anfrage nicht melden, werde ich das Gesuch nach einer Woche ins Archiv verschieben.

Liebe Grüße
Mira
[Bild: andrew-scottbluqq.png]
to top
#4
Hey.

Und du bist wirklich so gar nicht dafür zu haben, männliche Rollen zu übernehmen? 
Ich finde die Ideen 1 und 3 toll, spiele auch schon andernorts The Mentalist Charas, aber ich kann Männer wirklich null. Also es ist nicht nur ein schwer tun, sondern die reinste Katastrophe xD

Wenn du aber lieber am bisherigen Vorhaben festhalten möchtest, kann ich das auch absolut verstehen. Man hat ja so seine Vorstellungen und wirft die meist ungern über den Haufen.

LG
to top
#5
*hust* Halli Hallo Mia Smile

ich bin die Emma, etwas verpeilt, etwas durchgeknallt aber sonst eigentlich ziemlich pflegeleicht. Ich würde mich vielleicht für die letztere Idee interessieren, wenn denn daran noch Interesse bestehen würde.

Alles Liebe Emma

Ich bin im übrigen über Skype erreichbar Heart
to top
#6
Ich mal wieder, hier hab ich leider geschlafen und das Gesuch noch nicht verschoben.

@Emma und Phönix
ich weiß nicht ob Mia noch sucht, aber sie hat sich jetzt seit über einer Woche nicht zurückgemeldet.
Von Emma weiß ich das sie rein schaut, von Phönix... *schulterzuckt*

Phönix bietet ja den weiblichen Part an, während Emma den männlichen anbietet, wollt ihr zwei nicht vielleicht auf Grund dieser Ideen was zusammen aufziehen?


Also, zur Vermittlung lass ich den Thread jetzt noch bis Freitag hier offen für euch zum Austausch. Aber danach ist er endgültig weg.

Lieben Gruß
Mira
[Bild: andrew-scottbluqq.png]
to top
#7
Ich hätte auch keinerlei Probleme mit jemand anderen was zu machen Smile also wenn Phönix mag kann man sich da gerne was ausdenken.

Liebe grüße Emma
to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste