Graphikregeln
#1




Graphikregeln

In den verschiedenen Rollenspielen kommen zwangsläufig immer wieder die gleichen Personen vor, niemand will gerne darauf verzichten und auch wir wollen und werden sie Euch nicht verbieten.
Von daher gibt es kein Limit wie oft eine Avaperson auftreten darf.

Auch Comic- oder Animebilder sind erlaubt. Allerdings ist Bilderklau eine sehr unschöne Sache, deswegen bitten wir Euch es sein zu lassen. Oder, wenn es schon ein Bild von Seiten wie Deviantart und Co.sein muss, dann seid so fair und fragt um Erlaubnis. Mehr wie Nein sagen können sie ja schließlich nicht.

Von daher muss jeder User ein eigenes Avatar, bzw. Set verwenden. Bitte achtete darauf das sich keine Bilder gleichen, auch nicht, wenn es sich um Zwillinge handelt.
Ihr habt kein Händchen fürs Basteln? Nun, ich bin sicher, wenn ihr freundlich fragt, das Euch der eine oder andere Künstler sicher dabei helfen wird.  

Aber achtet auf die vorgegebenen Größen

* Avatar: (feste Größe) 200 x 300px
* Signatur: (feste Größe) 400 x 250px
* Icons: (feste Größe) 200 x 100px

Selbstverständlich dürft ihr auch Bilder und Graphiken, zb für Email oder Handys, in den Posts verwenden, solange es nicht übertrieben viele sind.
Jedoch dürfen auch diese eine maximals Breite nicht überschreiten, damit das Forum nicht auseinander gerissen wird.

* Bilder in Post: (maximale Breite) 400px

Jedoch behalten wir uns vor überzählige Graphiken und/oder Grafiken, die nicht den o.g. Maßen entsprechen, wieder zu löschen!

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[Bild: sig-17.png]
Zitat to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste