Das 1 x 1 der Bewerbung
#1




Bewerbungsregeln

[*]Vor jeder Bewerbung steht das Steckbrief schreiben.
Eine Vorlage dazu findet ihr im passenden Thread. Einfach den Code benutzen, ausfüllen und einstellen.

[*]Ihr habt schon einen Steckbiref aus einem alten Board?
Macht nichts, den dürft ihr gerne weiter verwenden, aber natürlich wird auch der erst einmal von uns begutachtet.

[*]Bitte passt eure Steckies einander an. Ihr müsst nicht die gleiche Länge haben, aber wenn einer seine Familie beschreibt und der ander nur die Names aufzählt, wäre es schön wenn dort auch ein wenig mehr stünde.
Vielleicht könnt ihr euch ja absprechen, dann müsst ihr später nicht mehr so viel editieren.

[*]Nach dem Steckbrief kommt die Storyline.
Diese kann beliebig lang und ausführlich sein, oder auch knackig kurz, sollte jedoch genügen Informationen enthalten.
Auch hierzu findet ihr eine Vorlage, wenn ihr eine benötigt.
Vergesst nicht euer Rating und euer Genre einzutragen.

[*]Es wäre schön, wenn ihr dann noch eine kurze Inhaltsangabe für die Pairigliste dazu setzt, maximal 1500 Zeichen sind genug.
Wer von euch sich auch immer zuerst anmeldet, der Steckbrief des Partners und die Storyline sollten innerhalb einer Woche nachfolgen.

[*]Sollte euch die Zeit einmal nicht reichen, weil vielleicht etwas dazwischen kommt, setzt einfach schon mal einen Teil eures Steckbriefes ein mit dem Zusatz (UC) oder (in Bearbeitung) und bittet um einen kleinen Aufschub.
Keine Angst, wir fressen deswegen niemanden ^^

[*]Was kommt dann?
Ja, dann heißt es warten bis ihr mindestens ein Wob habt, frei geschaltet seid und eure Area erstellt wurde.
Wenn ihr ein Passtwort benötigt, dann einfach eine PN an Narrator oder an Harry Potter

[*]Danach müsst ihr nur noch eure Steckbriefe und eure Storyline in die dafür vorgesehene Area posten, eure Pofilfelder vollständig ausfüllen, die Steckbriefe verlinken und schon kann es los gehen ^^

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[Bild: sig-17.png]
Zitat to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste