Fragen zur Anmeldung
#61
Guten Morgen Michen,

ja, die Sicherheitsfrage hat schon einige in die Knie gezwungen.
Ich will sie jetzt nicht im Klartext schreiben, denn dass können Maschinen heutzutage auch schon sehr gut auslesen, deswegen hoffe ich das meine Tipps helfen.

Die Zahl muss ausgeschrieben werden in zwei Worten. Am besten machst du da den Leerschritt wo du, wenn du ganz genervt die Zahl sagst seufzen würdest.
Und dann wird noch sehr oft das ein vergessen, vor der hunderter Stelle.

Gott, das ist so kompliziert. Verstehst was ich meine?

Liebe Grüße
Mira
[Bild: andrew-scottbluqq.png]
Zitat to top
#62
Guten Morgen

Also ich muss schon sagen, das ist ein Rätzel das man vielleicht den akademischen Behörden schicken müsste um zu zeigen was Umgangssprachliche Aussprache und tatsächliche Rechtschreibung ausmachen kann  Big Grin Obwohl ich mal meine Variante gegoogelt hatte und falsch war sie nicht.

Ich konnte es jetzt dank meiner Mitspielerin lösen, die einen äußert aufmerksamen man hat. 
Danke trotzdem für deine Hilfe :Smile

LG 

Michen  Heart
Zitat to top
#63
Hallo,

Hier ist auch schon die Mitspielerin, derem Mann die 'eins' ganz vorne nicht entfallen ist. XD Ich hielt mich schon für zu blöde eine simple mathematische Aufgabe zu lösen.

Ich habe meinen Chara -wie man sieht-  schon angemeldet und ihren Steckbrief in der Aerea hochgeladen. Der Steckbrief stammt aus einem andern Forum, aber ich habe euren Code hier benutzt. Hoffe das ist so okay.

Jetzt habe ich aber direkt nochmal eine Frage.

Ich hab mir den Code für die Storyline rauskopiert und füll Euch den gerade aus. Aber, wo soll ich den dann hochladen, wenn er fertig ist? Unter den Steckbrief? So als Antwort?


Ganz liebe Grüße
Lily Jane

P.S. Ich finde die Idee Eures Forums unglaublich toll!
Weiß. Weiß ist keine Farbe. Weiß ist ein Zustand.
[Bild: 29569245kb.jpeg]
Der Zustand alles in sich aufzunehmen, ungefiltert, nichts abzublocken.
Zitat to top
#64
Hallo erst mal und herzlich willkommen Smile

Ja, ich weiß, die Aufgabe ist nicht ganz einfach, aber zu einfach will man es den dummen Bots ja auch nicht machen XD

Die Storyline postet ihr bitte als eigenes Thema, sprich, je einmal ein Thema für die Steckbriefe und eines für die Storyline

Und vielen lieben Dank für dein Lob, wir hoffen natürlich das ihr euch in unserer kleinen Runde auch wohl fühlt  Heart

LG Lörchen

PS, wenn noch Fragen sind, einfach raus damit Smile
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#65
Alles klar. Vielen lieben dank. Dann mach ich das so. =)
Weiß. Weiß ist keine Farbe. Weiß ist ein Zustand.
[Bild: 29569245kb.jpeg]
Der Zustand alles in sich aufzunehmen, ungefiltert, nichts abzublocken.
Zitat to top
#66
Sooooo wir haben Beide unsere Steckbriefe und die Storyline fertig!

LG

LJ
Weiß. Weiß ist keine Farbe. Weiß ist ein Zustand.
[Bild: 29569245kb.jpeg]
Der Zustand alles in sich aufzunehmen, ungefiltert, nichts abzublocken.
Zitat to top
#67
na, dann werde ich mir das morgen mal anschauen ^^
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#68
Hallo,

meinen Steckbrief und unsere Storyline habe ich in unsere Aerea umgepostet.

Hab auch unser Play schon mal aufgemacht in der Spielaerea. Das mit dem Password macht Ihr dann, wenn wir Euch eines via PN geschickt haben? Oder müssen wir das irgendwo einrichten?
Sorry. Ich bin bei technischen Dingen immer so, soooo...unbegabt. O.o

Danke schon mal für die Hilfe. =)

LG

LJ
Weiß. Weiß ist keine Farbe. Weiß ist ein Zustand.
[Bild: 29569245kb.jpeg]
Der Zustand alles in sich aufzunehmen, ungefiltert, nichts abzublocken.
Zitat to top
#69
Das Passwort schickt ihr in einer PN an mich, ich trage das dann ein ^^
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#70
Super danke. Machen wir heute Abend. =)
Weiß. Weiß ist keine Farbe. Weiß ist ein Zustand.
[Bild: 29569245kb.jpeg]
Der Zustand alles in sich aufzunehmen, ungefiltert, nichts abzublocken.
Zitat to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste