Fragen zur Anmeldung
Gern geschehen Big Grin
*genüsslich Keks knabbert*
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
Ich hab da mal eine Frage.

Ich hatte ja ein Angebot eingestellt für Tom Hiddleson wo sich auch gleich zwei gemeldet haben.
Wäre es möglich, dass ich mit dem gleichen Account zwei verschiedene Postpartner habe?

Ich meine also nicht zu dritt schreiben, sondern mit dem einen in einer eigenen Geschichte und mit dem anderen in einer eigenen Geschichte?

Ich fände es nämlich gerecht, wenn beide was davon haben.
Dazu würde es mir unnötig erscheinen, wenn ich mir zwei mal den gleichen Charakter erstellen müsste, der höchstwahrscheinlich soweiso das gelich Set hat und den gleichen Steckbrief und den gleichen Namen.

Da wollte ich mal Fragen, ob das gehen würde.

Grüße
Alee
Zitat to top
Also eigentllich handhaben wir es so das du den Chara dann zweimal anmeldest, aber vielleicht kann dir meine Mitadin morgen mehr dazu sagen, wenn sie da ist Smile

Lieben Gruß
[Bild: sig.png]
Zitat to top
Ok,

direkt mal ne andere Frage.
Meistens sind die Leute ja zu zweit. Zu dritt geht auch habe ich gehört.
Da hab ich mich gefragt, wie viele denn maximal die gleiche Story haben können?
Zum Beispiel ich sag mal würden auch 5 oder 6 gehen?
Zitat to top
Immer raus mit deinen Fragen Wink

Ja das würde auch gehen, ihr müsst halt nur sehen wie ihr euch da einig werdet, es geht hier ja nicht nur darum direktes Pairings zu spielen, sondern euer Play zu gestalten wie ihr es möchtet und braucht und wenn es so viele Leute sein sollen, wieso nicht? Ob ihr da nun noch NPC's einbringt oder oder oder... das ist erst mal euch überlassen.

Wichtig ist nur das nach einer Anmeldung und den ganzen Wob's und allem ihr erst einen Post ins Play setzt bevor ihr einen Zweitcharakter anmeldet.

Hoffe ich konnte dir helfen.
[Bild: sig.png]
Zitat to top
Hallöchen Alee

Wie Harry schon sagte, wenn du beiden Mitspielern eine Chance geben willst, dann müsstes du deinen Chara zweimal anmelden, für jeden Mitspieler einmal, sonst gibt das irgendwann Kuddelmuddel.

Was ein Play mit mehreren Charsa angeht, natürlich ist es möglich auch als kleine Gruppe zu spielen, dem steht absolut nichts im Wege, es muss nur ersichtlich sein, wer alles zu dieser Gruppe gehört.

Smile
Zitat to top
Weil ich nicht weiß wo ich sonst damit hin soll ... ich kann meinen Drittaccount nicht an Aneira anhängen.... also der Account Switcher geht irgendiwe nicht

Bei dem Feld wo man das einträgt ... öffnet sich nur ein Feld für das Passwort, da wo man den Benutzernamen eingeben soll, ist kein Textfeld... Ganz seltsam.
Zitat to top
Haben denn alle Accounts das gleiche Passwort?
Viellicht wars aber auch einfach nur ein Ladefehler?

#Später
Also, ich hab ihn jetzt mal ausprobiert, ich kann keinen Fehler entdecken, alle Felder sind da
Zitat to top
Keine Frage zur Anmeldung, aber ich wusste sonst leider nicht wohin ^^'

Mein letzter Post ist ein wenig... aufdringlich Big Grin
Ist das ein Fehler bei meinem Broser ( Firefox)? Oder ist bei zehn Seiten einfach schluss und mehr geht nicht?
Zitat to top
Ich versteh deine Frage nicht ganz. Was meinst du damit das nach zehn Seiten Schluss wäre? Schluss mit was?

Vielleicht beschreibst du mal etwas genauer was du damit meinst Smile
Zitat to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste