Fragen zur Anmeldung
Okay das ist seltsam. Ich Bitte dich noch um etwas Geduld bin unterwegs und nur von Handy da. Ich schau mir das man an später.

LG
[Bild: sig.png]
Zitat to top
Nochmal ich...

hab den Fehler gefunden hoffe ich ^^*

Probiers mal so: edit @ Harryso Bescheid wenns klappt, damit ich das hier raus löschen kann
Zitat to top
Ah, super, vielen Dank! Jetzt hats funktioniert Smile
Zitat to top
Das freut mich, dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen bei uns.
Und ich gebe zu, ich war auch etwas verwirrt, bis ich den Fehler fand
Zitat to top
Ich hab eine Frage, meine Bewerbung und die von Jared Leto ist seit vier Tagen online und keiner hat sich gerührt, bzw. haben wir keine Reaktion bekommen. Ist das normal?
Wir wollten eigentlich noch zwei weitere Pairings anmelden, aber wenn das bei allen so schleppend voran geht...

lg
Zitat to top
Es kann durchaus sein das es dauert, ja. Ich hab eure Bewerbungen schon gelesen, da ich aber nur Nachts arbeiten gehe und tagsüber Penne (nachts auch kaum Zugang zum Internet habe) kann es vorkommen das es dauert. Das hat nichts mit Böswilligkeit oder Desintresse sondern einfach mit mangelnder Zeit zu tun. Ich bitte daher um etwas mehr Geduld.
Du kennst das sicher selber das man mal an Zeitnot leidet. Ich hatte aber so oder so vor sie heute Abend noch zu beurteilen, damit ihr nicht noch länger warten müsst.
Zitat to top
Ich kann das verstehen, aber eine kleine Info, dass er in Bearbeitung ist wäre schön gewesen  Wink
Zitat to top
Ja, meine Mitadmin ist fürs Wochenende verschwunden (suchend umblickt) wenn ich Arbeiten bin übernimmt sie sowas im normalfall... Ich hab eure Steckis schon heute morgen gelesen, bin dann aber erst mal schlafen gegangen, im halbschlaf verursacht man nur fehler. Sorry für die Wartezeit, es wird sicher wieder passieren, da ich dank der Arbeit eben extrem eingespannt bin, ich Gelobe aber Besserung euch wenigstens mitzuteilen das ich sie bearbeiten werde.
Zitat to top
Vielleicht mal eine Vermisstenmeldung machen? Big Grin

Wenn man weiß, dass der Stecki in Bearbeitung ist, dann ist ja gut, nur überhaupt keine Reaktion ist ... doof. Ich kann ja verstehen, dass man wegen der Arbeit nicht immer alles gleich schafft, spreche das aus Erfahrung, aber wenn da ne kleine Notiz auftaucht in Zukunft wäre das super Big Grin

lg
Zitat to top
da ich keinen löschthread gefunden hab, mach ich es hier
einmal bitte folgende chars löschen

loki laufeyson, tom hiddleston, lee pace und thomas sharpe
Zitat to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste