Fragen zur Anmeldung
Ihr wollt euch anmelden und wisst nicht wie?
Einfach fragen, kostet ja schließlich nichts ^^

Oder ihr habt ein Problem mit dem Forum, einem Post oder ähnliches?
Scheut euch nicht es anzusprechen Smile
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
Hi WoD,

wenn ich versuche, die Steckbriefvorlage zu benutzen, dann zeigt mir das Forum in der Beitragsvorschau nicht das hübsche Design an, sondern lediglich den Code. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Lg Dana
Zitat to top
Vermutlich benutzt du die falsche Schrift mit dem du den Steckbrief bearbeitest. Versuche es mit der Schrift Calibri, dann müsste es gehen.

LG
Zitat to top
Hilft auch nicht weiter - ich hab Mal spaßeshalber nur die Vorlage kopiert und direkt in den neuen Post eingefügt, auch dann geht es nicht - kann es sein, dass html für Bewerber deaktiviert ist, oder sowas?
Zitat to top
Das ist seltsam, eigentlich ist HTML in den Foren erlaubt. Versuche ich es mit einem meiner Charas geht es auch nicht, aber eine eigene Einstellung in den Gruppen gibt es nicht.
....
Ah, so ist das, du muss Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus in deinem Profil aktivieren, dann funktioniert es ^^
Zitat to top
Huch, ich kann mich zwar nicht erinnern, da was verstellt zu haben, aber es war tatsächlich deaktiviert und jetzt funktioniert's - danke!
Zitat to top
Ich hab in den Einstellungen herum gesucht, aber da gibt es keine feste Voreinstellung. Nur ob es zu benutzen gibt oder nicht. Aktivieren muss es dann jeder selbst.
Aber schön das es jetzt funktioniert Smile
Zitat to top
Hallo! :Smile
Ich wollte mich grade als "Hermione Granger" anmelden, allerdings zickt die Sicherheitsfrage bei mir rum. Man soll die Antwort auf 11x11 in Worten eingeben - habe ich gemacht, aber nimmt er nicht an... :/ 
Liebe Grüße!
Zitat to top
Schau mal ob der Code darüber stimmt damit ich persönlich immer den meisten Stress. Die 121 nimmt er eigentlich an... Hmmm... schau nochmal nach und dann melde dich ob es vielleicht an dem Code lag. Blush

LG
[Bild: sig.png]
Zitat to top
Also ich habe es jetzt grade noch mal probiert und es liegt sicher nicht am Code dadrüber. Das Feld wird auch als grün angezeigt, sobald alles eingegeben wurde. 
Aber wenn ich die einhunderteinundzwanzig eingebe, wird das Feld rot und da steht, dass die Antwort falsch sei. :/
Zitat to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste