Die Grundidee hinter dem World of Dreams
#1





Wenn Träume wahr werden

MY STORY IS YOUR STORY

Es gibt RPG-Foren ohne Ende; Harry Potter, Herr der Ringe, Black Dagger, Vampir- oder Endzeits-Foren, um nur einmal ein paar zu nennen, doch alle haben sie eines gemeinsam, sie sind große Themen-Foren, in denen es eine feste Storyline gibt an die man sich zu halten hat und in denen jeder mit jedem spielt.
Manchmal jedoch hat man eine Idee für ein Play, das in keines dieser Foren passt. Sei es, weil es sonst mit der Storyline kollidiert, oder einfach nicht zum eigentlichen Charakter passt, oder man hat einfach keine Lust mit jedem zu spielen und möchte lieber mit nur einem einzigen Partner playen und seine Idee in die Tat umsetzen und die großen Themen-Foren sagen „Nein, das geht bei uns nicht“:
Vielleicht wart ihr ja aber auch auf einem Board und das hat geschlossen, einfach so, aus heiterem Himmel und nun sucht ihr einen Platz, an dem ihr euer Play fortsetzen könnt.
Uns selbst ist es genauso passiert, ein gut laufendes Board hat plötzlich seine Pforten geschlossen und wir standen mit unseren Charas buchstäblich auf der Straße. Und nun? Wohin?
Wir beschlossen unser eigenes Pairing-Board zu eröffnen und siehe da, so entstand das World of Dreams.

Das World of Dreams bietet euch alles das, was ihr bei den anderen Boards nicht bekommt: einen Platz für eure Plays, die sonst nirgendwohin passen.
Ob nun Buch & Film, ob Reallife oder Hollywood, ob nun Serien oder Fantasy, ja selbst Konsole Spiele, es gibt bei uns nichts, was es nicht gibt.
Einzige Voraussetzung wäre, ihr müsst mindestens Zwei sein, wenn ihr euch anmeldet und ihr solltet eine Idee für ein Play haben, denn sonst wäre das ja wohl ein wenig langweilig, nicht wahr? ^^
Natürlich könnt ihr auch ein schon bestehendes Play hier ins Forum übertragen um dann weiter spielen zu können, niemand wird gezwungen noch einmal neu anzufangen.
Aber vielleicht seid ihr ja auch noch auf der Suche nach einem passenden Partner für eine eurer Ideen, dann habt ihr die Möglichkeit, auch als Gast, ein oder mehrere Gesuche zu stellen.
Ich bin mir sicher, irgendjemand wird sie lesen und die Ideen dann genauso toll finden und sich melden.

Nun wollt ihr sicher auch wissen was wir zu bieten haben.
Wir sind sozusagen Rating frei. Jeder kann sein Rating selbst bestimmen, ich bin sicher, wir sind alle alt genug um einschätzen zu können was wir schreiben und was nicht.
Jedes Play hat seine eigene Area, die ihr gestalten könnt wie ihr möchtet, jede Area ist zudem Passwortgeschütz, so das kein Unbefugter mitlesen kann was ihr da so schreibt.
Zudem bieten wir einen eigenen, privaten und stabil laufenden Server ohne nennenswerte Ausfälle, der das Board unabhängig von den großen, öffentlichen Server macht.
Außerdem bieten wir ein freundliches, aufgeschlossenes Team mit langer Erfahrung im RPG und als Admin. Mit uns kann man über alles reden, wir drücken auch gerne hier und da mal ein Auge zu, solange es nicht ausgenutzt wird.

Was ihr mitbringen solltet:
Auf jeden Fall einen Postpartner, denn wer spielt denn schon gerne mit sich alleine?
Spaß an der Freude, ganz viele eigene Ideen und Lust sie auch aus zuspielen.
Ist das zu wenig? Nun, mehr braucht es nicht um sich im World of Dreams anmelden zu können. ^^


Und nun kann ich nur noch sagen:

Tretet ein
und seid willkommen


BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[Bild: sig-17.png]
Zitat to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste