Lob und Kritik
#1
Wir sind für alles offen Smile
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#2
Hallo ihr Lieben,

kaum angemeldet, möchte ich auch gleich mal kurz meinen Senf dalassen Big Grin

Also grundsätzlich finde ich das Board super schick und gemütlich gemacht. Der Style ist schön, das Board toll übersichtlich, man findet alles schnell und ohne Probleme zurecht. Das ist oftmals etwas tricky, deswegen dafür hier ganz klar 'Daumen hoch'!

Trotzdem hab ich auch noch ein paar Kleinigkeiten, wo es glaube ich noch Potential gibt.Das meiste sind Sachen die mir unwichtig sind und nur so mal kurz aufgefallen. So kurz, dass si emir schon gfast alle wieder entfallen sind xD
ABER:
Warum sollten die Steckis gleich lang sein? Finde ich überflüssig und etwas schwierig muss ich sagen. Kein Grund das Board auszuschließen oder so, aber versteh ich nicht ;D

Alles in allem aber dennoch:

Sehr schön hier Smile

Lieben Gruß
Zitat to top
#3
Hallöchen Severus Heart
erst mal herzlich willkommen und vielen Dank für das Lob, das freut einen natürlich immer das die Arbeit auch Anklang findet Smile

Zu deinem Anliegen, das hast du ein wenig falsch verstanden, sie sollen nicht gleich lang, sondern in etwa gleich aufegmacht sein, also zusammen passen.
Will heißen, wenn einer z.B seine Familie beschreibt, dann sollte sich das auch im anderen Steckie finden lassen. Wobei es nicht zwingend ist das jeder die gleiche Wortanzahl haben muss.
Deswegen ist es einfach besser, sich vorher absprechen wie der steckie geschrieben werden soll, ob kurz oder lang, und dann einstellen Wink

Liebe Grüße zurück
[Bild: sig-17.png]
Zitat to top
#4
Hallöchen,

daaaas hab ich dann echt total falsch verstanden und dann versteh ich den Sinn auch Big Grin

Dann bleibt nur noch:

Schön hier ;D
Zitat to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste