Licht und Schatten
Licht und Schatten

[Bild: 9e962f-1466803881.jpg]

Wer wird gesucht
Name des Gesuchten Kylo Ren
Ben Solo wurde irgendwann nach der Schlacht von Endor als Sohn von Han Solo und Leia Organa geboren. Luke Skywalker unterwies ihn in der Macht, um ihn zu einem Jedi auszubilden, jedoch verfiel er der Dunklen Seite; vermutlich, weil in ihm noch das Böse von seinem Großvater Darth Vader steckte. Der Name Kylo Ren wurde ihm durch die Zugehörigkeit der Ritter von Ren verliehen. Außerdem war er Teil der Ersten Ordnung und unterstand ihrem Anführer, dem Obersten Anführer Snoke. Diese Splittergruppe war ein Überbleibsel des Galaktischen Imperiums.

Wer sucht
Name des Suchenden Rey

Rey war eine menschliche Frau und Schrottsammlerin, welche um das Jahr 34 NSY auf dem Wüstenplaneten Jakku lebte und hier auf die Rückkehr ihrer Familie wartete. Dort befreite sie den Droiden BB-8 aus den Fängen eines ebenfalls Schrott sammelnden Teedos. Kurz darauf lernte sie den desertierten Sturmtruppler Finn kennen. Zusammen mit ihm floh Rey vor den Truppen der Ersten Ordnung. Wenig später entdeckte sie ihre Machtfähigkeiten, welche unglaublich stark waren. So konnte sie dem Versuch Kylo Rens widerstehen, ihre Gedanken zu lesen, obwohl sie nie in der Macht unterwiesen wurde. Kurze Zeit später schaffte sie es auch, einen Sturmtruppler mit Hilfe der Macht zu manipulieren.

Eure Playidee:
Ich würde an dem Ende des Films ansetzen, nur mit dem Unterschied, das Ren vom Widerstand gefangen genommen wurde. Die Einen erhoffen sich Informationen über die Erste Ordnung von ihm, die Anderen seine Rückkehr zur Guten Seite. Während er den Anderen gegenüber schweigt, schafft Rey es ihm das ein oder andere Wort zu entlocken...
Genre:  Star Wars
Rating:  16

Und zum Schluss?

Ich erwarte kein Star Wars Fachwissen, damit kann ich selbst nicht aufwarten, keine Sorge Wink 
Es reicht mir wenn ihr die Filme einigermaßen kennt.
Die Postlänge sollte zwischen 1500 - 3000 Zeichen lesen und bei der Anzahl reichen mir bereits 1 - 2 Posts pro Woche ^^

Wer wir sind:
Das World of Dreams ist ein Pairing-Board, auf dem Paare und zusammengehörige Gruppen einen Platz finden, die aus verschiedenen Gründen auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.
Ob nun Buch & Film, ob Reallife oder Hollywood, ob nun Serien oder Fantasy, im World of Dreams ist ganz sicher für jeden ein Platz frei.

Was wir bieten:
  •  Eine eigene Area mit Passwortschutz zur eigenen freien Gestaltung der Geschichte.
  • Ein Forum auf einem privaten und stabilen Server unabhängig von den großen Servern mit Werbefreiheit.
  • Ein Team mit langer Erfahrung im RPG und als Foren-Admin.
  • Einen Bereich für Gesuche zu Paaren (und Gruppen) aller Art, falls der richtige Postingpartner noch fehlt.

Zum Forum

Die Bordregeln * Support * Gesuche
to top

Nachrichten in diesem Thema
Licht und Schatten - Yui - 24.06.2016, 22:38
RE: Licht und Schatten - Narrator - 11.09.2016, 19:13
RE: Licht und Schatten - Andrew Scott - 18.09.2016, 18:07
RE: Licht und Schatten - Obi-Wan Kenobi - 15.10.2016, 19:12
RE: Licht und Schatten - Dean Ambrose - 16.10.2016, 19:34
RE: Licht und Schatten - Obi-Wan Kenobi - 16.10.2016, 19:41
RE: Licht und Schatten - Andrew Scott - 18.10.2016, 13:00
RE: Licht und Schatten - Obi-Wan Kenobi - 21.10.2016, 15:00