World of Dreams
Liebe fragt nicht um Erlaubnis - Druckversion

+- World of Dreams (http://mystoryisyourstory.de)
+-- Forum: the_past (http://mystoryisyourstory.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Archiv (http://mystoryisyourstory.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Gesuche (http://mystoryisyourstory.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Liebe fragt nicht um Erlaubnis (/showthread.php?tid=467)



Liebe fragt nicht um Erlaubnis - Andrew Scott - 16.09.2016

Liebe fragt nicht um Erlaubnis

[Bild: tumblr_m2hmui1gH41r9413r.gif]

Wer wird gesucht
Michael Fassbender | Facts: 39, London, Schauspieler
Avatarperson: Michael Fassbender
Dein Name ist einer der bekanntesten in Hollywood, gerade arbeitest du auch sehr viel und man könnte meinem in jedem größeren Filmprojekt hast du mit gemischt. Sei es nun X-Men, Prometeus oder Steve Jobs, irgendwo findet man dich immer.
Aber trotzdem bist du auf dem Boden geblieben, lässt dich von deinem Vater zu den Oscars begleiten, der nur so vor Stolz platzt über den einigen Sohn. Fragen zu deinem Privatleben wiegelst du nicht ab, aber beantwortest sie auch nicht frei heraus. Manchmal wärst du gerne wieder der kleine unauffällige Sohn, der damals in Irland aufwuchs.

Wer sucht
Andrew Scott | Facts: 39, London Schauspieler
Avatarperson: Andrew Scott
Dein Status ist für dich genau richtig, zwischen unbekannt und berühmt stehst du in der Mitte. Du hast treue Fans, die meisten wurden über die BBC Serie Sherlock auf dich aufmerksam, aber man hyped dich noch nicht so, wie verschiedene deiner Kollegen.
Nein, neidisch bist du nicht! Du gehst gerne noch unerkannt einkaufen, auch wenn es immer schwerer wird, trotzdem bist du deinen Fans nicht böse wenn sie dich erkennen. Sie machen deinen Job erst lebenswert, denn was ist ein Schauspieler ohne Publikum?

Eure Playidee:
Genre: Hollywood
Rating: ab 18
Michael und Andrew kennen sich schon Jahre. Das bleibt nicht aus, sind sie doch beide irische Schauspieler. Auch wenn Drew nicht so einen Durchbruch hatte wie Michael blieb man doch in Kontakt und pflegte die Freundschaft.
Aber eine Freundschaft soll das nicht bleiben. Mein absolutes Traumpaar sind nämlich die beiden. Auch wenn in der Realität viel dagegen spricht, so würde ich sie gerne hier zusammen bringen. Es gab schon mal das Paar für mich, da kamen sie sich nach einem betrunkenen Abend näher und besonders für Michael ist das ein starkes Stück, war er doch sonst eher dem weiblichen Geschlecht zu getan.

Und zum Schluss?
Ich hoffe es findet sich jemand, der dieses Paar mit einer ähnlichen Passion unterstützt wie ich.
Das Paar wurde so schon im WoD bespielt, deswegen existiert auch schon ein Michael Fassbender Account, lass dich dadurch nicht verwirren. Ich suche immer noch!
Die Story von damals müssen wir gar nicht wieder aufnehmen, sondern bin ich sehr froh, wenn wir unsere Story gemeinsam neu starten und schauen wo wir uns gemeinsam hin schreiben.

Ich bin kein schneller Poster, aber eine treue Seele. Ich habe Verständnis für Wartezeiten, so lange man doch am Ball bleibt. Wichtig ist mir Kommunikation, sollte irgendwas nicht stimmen hoffe ich auf Rückmeldung und gebe sie ebenfalls.
Ebenso ist Kreativität natürlich immer sehr gern gesehen.

Wer wir sind:
Das World of Dreams ist ein Pairing-Board, auf dem Paare und zusammengehörige Gruppen einen Platz finden, die aus verschiedenen Gründen auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.
Ob nun Buch & Film, ob Reallife oder Hollywood, ob nun Serien oder Fantasy, im World of Dreams ist ganz sicher für jeden ein Platz frei.

Was wir bieten:
  • Eine eigene Area mit Passwortschutz zur eigenen freien Gestaltung der Geschichte.
  • Ein Forum auf einem privaten und stabilen Server unabhängig von den großen Servern mit Werbefreiheit.
  • Ein Team mit langer Erfahrung im RPG und als Foren-Admin.
  • Einen Bereich für Gesuche zu Paaren (und Gruppen) aller Art, falls der richtige Postingpartner noch fehlt.



RE: Liebe fragt nicht um Erlaubnis - Andrew Scott - 18.09.2016

Im CSB seit: 13.02.2017

Im SG seit: 30.01.2017