World of Dreams
Ich hab da mal Ideen - Druckversion

+- World of Dreams (http://mystoryisyourstory.de)
+-- Forum: welcome (http://mystoryisyourstory.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gesuche und Ideenschmiede (http://mystoryisyourstory.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: Pairing Ideen (http://mystoryisyourstory.de/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Thema: Ich hab da mal Ideen (/showthread.php?tid=412)



Ich hab da mal Ideen - Anastasya Petrowa - 24.07.2016

Kleine Ideen

The Royals
OPHELIA PRYCE & PRINZ LIAM | EIGENE GESCHICHTE? | GENRE: SERIE | Ava: Merrit Petterson

» Drogen, Macht und Geld...so präsentiert sich die Königliche Familie von England. Die Prinzessin die sich gern zugedröhnt auf Partys zeigt, Prinz Liam der als Playboy bekannt ist und die Königin die 15.000 Pfund für Dessous aus dem Fenster schmeißt, eine schrecklich Royale Familie eben. Einzig allein Prinz Robert und sein Vater König Simon geben sich nicht so der Öffentlichkeit.

Wie ihr seht möchte ich gern eine andere Geschichte der Royals schreiben, fernab von den Staffeln die bereits gelaufen sind. Ich such hier jemanden der Ophelia spielen möchte. Ich hatte mir überlegt das Phie vielleicht in erster Linie Augen für Robert hat und Liam eher abwertend gegenüber tritt weil er eben doch ein richtiger Playboy ist. Liam ist bereits mit Gemma auseinander die aber immer mal wieder am Hof dabei ist. Irgendwann sollen Phie und Liam vielleicht durch zu viel Alkohol mit einander im Bett landen und es recht schnell bereuen. Immerhin ist Phie dann schon mit Robert zusammen. Doch leider kommen sie nicht voneinander los und es kommt zu einer Affäre. Hier möchte ich also gern eine Menge Drama einbauen^^



The Tribe
JAY & EBONY | ANKUNFT DER TECHNOS |GENRE: SERIE | Ava: James Napier

» The Tribe, eine Welt ohne Erwachsene. Der Virus hat die erwachsenen ausgelöscht und so haben sich Stämme zusammen geschlossen aus verschiedenen Kindern. Mittlerweile sind die Technos in der Stadt und Ram macht allen das Leben schwer. Ebony als Bürgermeisterin der Stadt muss nun ihr Hotel mit den Technos teilen und vor allem Ram hat gefallen an ihr gefunden. Sie selber hegt aber interesse an dem charmanten Jay, der Captain der Technos. Die Mall Rats halten nicht viel davon und das obwohl Ebony ihnen sogar helfen will.

Hier wird er Männliche Part gesucht.Etwas Wissen über die Serie wäre schon schön ist aber kein Muss ^^ Die Story muss nicht nachgespielt werden und gerne können wir unsere eigene Geschichte schreiben.



Kamikaze Kaito Jeanne
CHIAKI NAGOYA & MARRON KUSAKABE | GENRE: MANGA

Die 16-jährige Marron Kusakabe ist eigentlich eine ganz normale Schülerin – doch sie ist auch die Reinkarnation der französischen Freiheitskämpferin Jeanne d’Arc. Mit Hilfe des kleinen Engels Fynn Fish kann sie sich in die Diebin Jeanne verwandeln, um Dämonen zu jagen und diese Vernichten. Diese Dämonen nehmen Besitz von reinen Menschen. Marrons Nachbar Chiaki Nagoya, der wegen seines guten Aussehens bei Mädchen generell sehr beliebt ist, erlebt ein ähnliches Schicksal. Er ist später in Marron verliebt, die schließlich seine Liebe (nach vielen hin und her) erwidert. Auch er führt jedoch ein geheimes Dämonenjäger-Doppelleben und steht als Sindbad, der Dieb mit Jeanne in Konkurrenz. Begleitet wird er ebenfalls von einem kleinen Engel namens Access Time. Da Jeanne im Auftrag Gottes handelt, meint sie, Sindbad müsse vom Teufel.

Es wäre natülich von Vorteil wenn ihr die Serie kennt da es doch einiges leichter macht. Ich möchte nicht genau die Geschichte durchspielen sondern kern auch einen anderen Weg einschlagen. Mir liegt das hier sehr am Herzen und ich würde mich freuen das ein mal ausspielen zu können.




RE: Ich hab da mal Ideen - Andrew Scott - 04.01.2017

Im CSB seit: 04.01.17
(Massengesuch)


RE: Ich hab da mal Ideen - lol - 26.05.2017

wird Ophelia noch gesucht?


RE: Ich hab da mal Ideen - Andrew Scott - 26.05.2017

Hey lol,

sie sollte noch gesucht werden, aber ich hab gerade Penny per PN Bescheid gegeben, dass eine Anfrage da ist.
Es könnte jedoch etwas dauern mit der Antwort, ich glaube sie hat gerade/bald Urlaub.

LG
Mira


RE: Ich hab da mal Ideen - Emma Watson - 31.05.2017

Hey Smile

Ja ophelia wird noch gesucht und ich würde mich sehr freuen ^^


RE: Ich hab da mal Ideen - Melanie - 08.08.2017

Huhu,
ich hätte Interesse an Ophelia, wäre sie wieder zu haben? Smile

Liebe Grüße


RE: Ich hab da mal Ideen - Sblomie - 05.06.2018

Aloha Big Grin

Da ich vor kurzem erst ein Rewatch/ Reread von KKJ durch habe, finde ich dein Gesuch dazu natürlich super spannend und wollte daher anfragen, ob du noch immer Interesse an einem RPG zu Jeanne hast? Wenn ja, dann würde ich mich gerne als Chiaki zur Verfügung stellen Smile

Greetings~