Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Ein paar Ideen hab ich noch
Benutzername:
Bitte wähle die Nummer: 5
eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smile Wink
Cool Big Grin
Tongue Rolleyes
Shy Sad
At Angel
Angry Blush
Confused Dodgy
Exclamation Heart
Huh Idea
Sleepy Undecided
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Andrew Scott - 24.10.2016, 15:00
Im CSB seit: 11.10.16
(Massengesuch)
Geschrieben von Henry Tudor - 07.10.2016, 21:17
SONS OF ANARCHY BEFORE - RESERVIERT

Genre? SERIE
Welches Paar? JOHN TELLER & GEMMA MADOCK
Rating FSK 18
wer wird gesucht? JOHN TELLER
Avatarvorschlag: ALEXANDER SKARSGARD oder JASON MOMOA
Hintergrund:
John Teller, Piney Winston und Clay Morrow sind beste Freunde. Zusammen sind sie in den Krieg gezogen und zusammen kamen sie nach zwei Jahren auch wieder zurück. Sie gründeten einige Monate später die SOA (Sons of Anarchy) zusammen mit sechs anderen Veteranen. Sie sind sogesehen die First 9 - was auch als Patch auf ihren Kutten steht. Mit Clay Morrow gründete er zudem die Werkstatt "Teller and Morrow", auf diesem Grundstück befindet sich auch das Clubhaus der SOA. Alle Clubmitglieder arbeiten in der Werkstatt und kennen sich super mit Autos und natürlich Bikes aus. Sie verstehen sich alle wie Brüder und sind sogesehen eine Familie für sich. Bis jetzt sind sie jedoch noch nicht einmal im Waffengeschäft tätig, genauso wenig im Drogenhandel - doch der Weg ist geebnet und es wird wohl nicht mehr lange dauern bis die Sons sich dazu entschließen dort einzusteigen.
Story:
Gemma Madock eine junge Frau, die von einer kleinen Stadt - etwas weiter von Charming entfernt - nach Charming zieht um dort selbst Fuß zu fassen. Sie war stets ein gut behütetes Kind und kommt aus sehr gutem Haus. Ihre Eltern sind zwar streng, jedoch sehr liebevoll und machen sich stets Sorgen um die junge Frau. Doch hier in Charming entkommt sie dem ganzen und will einfach nur etwas abstand zu ihren Eltern haben - auch wenn sie stets Kontakt zu diesen pflegt. Sie arbeitet in einer Kneipe als Barkeeperin und jeden zweiten Abend in der Woche besucht sie eine Abendschule um sich weiterzubilden. Denn wirklich große Lust ihr Leben lang Barkeeperin zu sein, hat sie nicht.
John Teller und die anderen aus dem Club treffen sich in dieser Kneipe, sie wollten einfach nur etwas Feiern. Dort sieht Gemma John das erste Mal und ist von seiner Art fasziniert. Er ist direkt und sagt frei raus was los ist, zudem hat er etwas an sich das Gemma aus ihrer Jugend so nicht kannte. Er ist einfach anders als alle Männer die Gemma davor kannte. Wirklich viel haben sie nicht zu tun miteinander, doch in Charming trifft man sich ja häufiger und so kommen sie auch in Kontakt.

Was wird passieren wenn sie zusammen kommen? Ist John genauso verliebt in Gemma wie umgekehrt? Was werden die anderen denken oder sagen? Wird es Krach in der großen Familie geben? Wird Gemma ärger mit ihren Eltern bekommen? Was wird aus dem Waffenhandel?

All das sind Fragen die ich gerne mit dem jeweiligen Partner gerne besprechen und klären würde. Fragen die sich mir stellen! Lass uns zusammen eine Geschichte schreiben, die nur diesen beiden gehören wird. Lass uns zusammen sehen was aus diesen beiden werden wird.
Als Avaperson für Gemma fällt mir gerade nur eine ein, die - wie ich finde - super dazu passen würde Mila Kunis. Jedoch können wir gerne einmal zusammen darüber entscheiden, dies sind nur Vorschläge.

SONS OF ANARCHY

Genre? SERIE
Welches Paar? TARA KNOWLES & JACKSON TELLER
Rating FSK 18
wer wird gesucht? TARA KNOWLES
Avatarvorschlag: MAGGIE SIFF
Hintergrund:
Jackson Teller oder wie er von den meisten genannt wird Jax, ist Vize von Sons of Anarchy. Präsident ist Clay Morrow, den Club gibt es jetzt schon mehrere Jahre und arbeiten tut Jax wie die meisten Mitglieder in der Werkstatt "Teller and Morrow". Sie sind wie eine Familie für Jax seit sein Vater nicht mehr unter ihnen weilt. Seine Mutter Gemma Teller ist die neue Old-Lady von Clay Morrow. Der Club steckt mitten in den Waffengeschäften und auch der Drogenhandel ist ihnen nicht fremd. Eine eigene Frau hat Jax nicht und es ist auch kein Kind unterwegs.
Tara Knowles hat schon als Kind es gemocht anderen zu helfen und ihr Wunsch war es schon immer Ärztin zu werden. Früher einmal hatten Jax und Tara in der High School eine Beziehung. So unterschiedlich sie auch sein mochten, sie hatten sich damals geliebt und Jax hatte es wirklich mitgenommen als sie einfach so von heute auf morgen Charming verlassen hatte. Nun jedoch kehrt sie zurück und wird Ärztin im Krankenhaus in Charming.
Story:
Erwachen tut Jax im Krankenhaus umringt von lauter Männer, eine etwas älteren Frau und einer Ärztin. Alle wirkten besorgt, alle schauen ihn mit großen Augen an. Doch Jax erkennt niemanden der Anwesenden, er verspürt keinen Drang ihnen zu vertrauen und wirkt fast etwas panisch als die ältere Frau auf ihn zukommt und mit ihm redet - eindringlich auf ihn einredet. Die Ärztin unterbindet es, da sie merkt dass etwas nicht stimmt. Sie ist die erste der er vertraut und der er auch zuhört, mit der er redet und mit der er näher in Kontakt kommt. Was passiert war? Er weiß es nicht und auch die Ärztin kann ihm darauf keine Antwort geben. Tera kommt schließlich an ihn ran und sie lernen sich fast neu kennen, es ist komisch aber Jax vertraut ihr und im laufe der Zeit bis er aus dem Krankenhaus entlassen wird, erklärt sie ihm vieles. Auch nachdem Jax entlassen wurde und dieser in seinem Haus wohnt, will er niemand anderes sehen als Tera. Er lässt seine frühere Familie nicht zu sich und hat fast schon Angstreflexe wenn er jemand davon sieht. Tera und Jax kommen sich näher, sie verlieben sich frisch ineinander und es wirkt wie eine normale Liebe.

Was ist wenn Jax sich langsam wieder an mehr erinnert? An seine Familie, seine Mutter? Das was er ist? An die SONS? Was passiert wenn Jax schlussendlich wieder sein Gedächtnis hat? Wie wird die Liebe das schaffen? Wird sie das schaffen? Wie wird der Club darauf reagieren? Wie wird Gemma darauf reagieren, die alte Liebe von Jax wieder da zu haben?

All diese Frage würde ich gerne mit dir klären und auch durchspielen. Ich finde es äußerst interessant zu wissen wie das ganze weiter gehen wird und ob es das wird. Also lass uns gemeinsam diese Story ausbauen und schauen was aus diesem Traumpaar noch werden kann oder wird.
Als Avaperson von Jax Teller ist eines klar es wird Charlie Hunman. Hier lass ich über die beiden Avapersonen nicht mit mir verhandeln. Einfach weil diese in der Serie auch vorgegeben sind! Aber ansonsten lass ich gerne mit mir reden.

BLACK DAGGER - VERGEBEN AN RHAGE

Genre? BUCH
Welches Paar? RHAGE "Hollywood" & VISHOUS
Rating FSK 18
wer wird gesucht? RHAGE
Avatarvorschlag: CHRIS HEMSWORTH
Hintergrund:
R und V ein eingespieltes Team, sie leben in einem Haushalt zusammen und sind wie Brüder - Waffenbrüder die für jeden ihr eigenes Leben geben würden. Rhage der Schönling von ihnen würde für jeden ins Feuer springen und hegt eine Angst mit sich herum. Seine Bestie ist unkontrolierbar und keiner der Jungs im Haushalt kann diese wirklich stoppen oder Einhalt gebieten. V der klügste von ihnen selbst hat keinen blassen Schimmer wie man dies tun könnte. Sie verstehen sich, wie sich Brüder eben verstehen. Auf dem Feld und im Krieg gegen die Lesser sind sie unerschütterlich und arbeiten stets Hand in Hand, daheim hat R meistens nur Blödsinn im Kopf und V muss manchmal klein beigeben und nur den Kopf schütteln. Mit den anderen vier (Zsadist, Thorment, Phurry und Warth) kämpfen sie gegen die Lesser. Doch Warth ist seit einigen Jahren blind und dazu kommt noch er hat eine Shellan, er wurde König und es gibt genug Hasser auf dieser Welt. Die Bruderschaft der Black Daggger rukriert bereits wieder und so haben sie auch zufluss von John, Blay und Quinn bekommen.
Story:
Ein Attentat der berüchtigten Bande von Xcor war es der den König und dessen Frau in den Schleier eintreten ließen. Sie sind tot und die Bruderschaft konnte nichts dagegen tun. Es war wie ein Stich als es passiert war und für die Brüder war es als ob sie mehr als nur einen geliebten König verloren hätte. Doch hier begann erst alles, die ganze Bruderschaft wurde von Xcor gejagt. Zwei von ihnen kamen leidvoll ums Leben als sich die Bruderschaft ihnen entgegen stellten. Thorment und John wurden ihnen ebenfalls genommen. Xcor hatte den Hass in der Gesellschaft der Vampire geschnürrt und jetzt gingen auch diese auf die restlichen Brüder - Zsadist, Phurry, Blay, Quinn, Rhage und Vishous - los. Sie wurden regelrecht gejagt. Die einstigen Beschützer wurden gejagt und das einzige was ihnen blieb war sich zu trennen. Sie konnten nicht gegen ihres gleichen Kämpfen, diese sie jahrelang beschützt hatten. Wohin sich die Brüder verschlagen haben ist jedem anderen unklar, doch sie mussten sich retten - vorerst. Rhage und Vishous treffen nach Jahren wieder aufeinander.

Wie werden sie reagieren? Was werden sie tun? Werden sie überhaupt handeln? Wie gehen sie mit den Verlusten um und was wird passieren wenn sie sich entschließen sich wieder zusammen zu tun?

Viele Fragen und ich möchte gerne diese mit dir beantworten. Ich liebe beide extrem und würde mich wirklich freuen wenn jemand mit mir diese Idee durchspielen würde. Es liegt mir verdammt am Herzen und ich bin auch recht offen was das ganze anbelangt. Wie sie zueinander stehen können wir gemeinsam berreden und was das hier werden soll mit den beiden. Bezüglich der Avaperson von V habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und auch die von Hollywood ist nur ein Vorschlag.


UND ZUM SCHLUSS?

Falls euch eine Idee von diesen drei gefallen würde und ihr wirklich bock drauf hättet würde ich mich natürlich freuen. Ich bin auch ziemlich aufgeschlossen und man kann mit mir über so einiges reden. Was die Avapersonen anbelangt - außer die von Tara und Jax - kann man mit mir reden. Es muss ja auch euch gefallen. Auch was die Story an sich betrifft, am Ende sollte sie uns gemeinsam gefallen und wir lust drauf haben. Vom Schreiben her passe ich mich eigentlich an. Mir ist es einfach wichtig dass es irgendwie passt und man beide etwas davon hat. Desweiteren ist mir bewusst das Privatleben vor geht und ich kann auch schon einmal einige Tage warten bis ein Post kommt, erwarte ich nur dann auch von dem anderen. Natürlich wünsche ich mir jemand der auch eigene Ideen mit einbringt und über die man dann zusammen reden kann.
Zu erreichen bin ich natürlich hier, per PN oder bei Anfrage auch per Skype sodass man alles klären kann. Falls ihr also wirklich lust habt auf einen der Charaktere würde ich mich riesig freuen mit euch eine neue Story anzufangen und zu sehen wie das ganze endet.